Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige fragen zu vantage 7100s

S

sel1

Guest
Hey Leute

Bis gestern war ich fest entschlossen dass ich die dm8000 kaufen werde, dank diesem board wird jetzt mein interesse an der 7100s enorm gross.
einige fragen beschäftigen mich aber dennoch.

1. welche software benutzt der vantage 7100s? linux?
2. support von der community?
3. selber hand anlegen und basteln
4. statusquo im vergleich zu der dm800
5. ci modul support ( falls überhaupt nötig )

wäre jemand so freundlich, mir einiges zu berichten.
 
AW: einige fragen zu vantage 7100s

Schau bitte mal hier nach. Lies dir oben die rot markierten Themen mal durch, da werden sich einige Fragen von dir beantworten.
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben