Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

MrHonk

Spezialist
Registriert
9. August 2013
Beiträge
672
Reaktionspunkte
830
Punkte
153
Ort
Nähe Ruhrpott
Hallo,

das dieses Board hier von Werbung lebt kann ich verstehen und unterstütze es auch dahingehend, dass ich den Werbeblocker für Seiten des DEB deaktiviert habe. Allerdings empfinde ich es als extrem nervend, dass die Werbung seit kurzem auch INNERHALB der einzelnen Posts eingeblendet wird - und das nicht gerade klein.

Es ist nichts dagegen zu sagen wenn die Werbung zwischen den Posts eingeblendet wird wenn sie einen festen Bereich hat, aber INNERHALB der einzelnen Posts - so nötig solltet ihr es doch nun auch nicht haben, oder etwa doch?

Wer ist hier der gleichen Ansicht wie ich und empfindet es genauso? Wenn sich diese Form der Werbeeinblendung weiter fortsetzt, dann sehe ich mich leider gezwungen den Werbeblocker für das DEB wieder zu aktiveren, auch wenn dann ein (wesentlich) kleineres Fenster links unten nervt.

Gruß
Honk
 
AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

Ich hatte das gestern Abend auch, heute ist alles wieder normal wie gewohnt.
 
AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

Dass 2 Fenster mit Werbung aufpoppen (nach dem schliessen des ersten ein zweites) das ist nervig.
einmal wuerde genügen!
 
AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieser Mist hört auf, wenn man mehr als 10 Beiträge hat oder so, weiss es nicht mehr 100%tig
Ich will garnicht wissen wieviele User diese Art der Werbung auch nach der Registrierung schon vergrault hat...
Die Werbung im ersten Thread finde ich auch schon grenzwertig und ebenso nervig.
Ganz oben, neben Digital Eliteboard wäre rechts genug Platz gewesen.
 
AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

Ich habe meinen Adblocker wieder so eingestellt, dass die komplette Werbung im DEB wieder geblockt wird, inklusive der Meldung das man einen Werbeblocker einsetzt. Hatte es ja schon angekündigt und einige Zeit später dann auch in die Tat umgesetzt. Man kann Werbung deutlich unauffälliger platzieren und würde immer noch Geld damit verdienen - aber so nicht (jedenfalls nicht mit mir).
 
AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

Nein, die meinte ich nicht, damit waren die Popups gemeint, die immer am Anfang erscheinen.
Die verschwinden dann nach einer gewissen Menge von Beiträgen(ca.10 Stück)
Die hier:
cIUBQdfKHWDISGlCkyVyo0AlbsMZjosjs6qRkovgxXa3jzxW5u7e1GxwYaI4xNB8MlPMjPc_zSjq_DhVBgBrR55Dq03Shz1K6QRbxygRpEOLT52oL1ap-tf0ww
 
AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

Also bei mir ist keine Werbung inerhalb der Posts zdm. müsst ihr das ganze auch so sehen :) Der admin macht das ganze hier sicher nicht zur belustigung anderer er will auch was verdienen und bei diesen Userzahlen erst recht
 
AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schon klar, das verstehe und unterstütze ich ja auch nur alles bitte in einem erträglichem Maß bitte.
Ganz oben und unten ist doch genug Platz für laufende Werbung. Wozu also nervend in Beiträgen und wozu noch Popups nach einer Registrierung?

@szutok

ich hatte schon verstanden was du meintest, nur meine Antwort war auf das Problem bei dem User mit den Popups bezogen gewesen. Das jetzt diese neue Werbefläche im ersten Beitrag dazugekommen ist, finde ich auch ätzend.
Wie gesagt, Platz wäre auch woanders gewesen(weniger aufdringlich)
 
AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

Hallo knoten,

das Popup dass Du in #10 gezeigt hast kommt bei mir VOR dem Login, kann also nichts mit der Anzahl an Beiträgen zu tun haben.


Gruß, woddy
 
AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, und was kommt nach dem Login? Die Meldung ob private Nachrichten eingegangen sind?
Hier hast du einen Beweis!
Des Weiteren hast du doch auch weit mehr als 10 Beiträge, deswegen betrifft es dich doch auch nicht!
Mit diesen Popups wird man auch nach der Registrierung solange gequält bis man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen verfasst hat.

duKnnfmKJpecSP9hUtVu-WJsJj4AGk36NGiyzYqRPtt1d2pNZxkvFNtU-9id8JSlycX0ulvMaJ_ZeU14_UwBkX-6VKTbPeyyQgzlsbWlR5pi7HcT7aBPGYAcTg
 
Zurück
Oben