1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach zu handhabendender Reciver der stream via FTP empfangen kann

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von son99, 25. Januar 2013.

  1. son99
    Offline

    son99 Guest

    Ich such für meinen Vater (über 65 Jahre alt(( glaub ich zumindest :D )) ) einen Reciever, dieser sollte als CS Client dienen , ausserdem sollte es möglich sein auf ganz einfache Art auf einen FTP server zuzugreifen auf dem Mediendateien liegen , diese sollte die Box dann gleich auch abspielen können, und zwar "senioren und techniknoob gerecht"
    Gibt es soetwas ? Dreambox ? Wenn ja welche Plugins? Preis sollte denk ich egal sein .
    Ganz wichtig es muss einfach sein, denn sonst könnte ich ihm ja gleich Filezilla auf sein PC hauen und ihm ein USB stick in die Hand drücken.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Einfach zu handhabendender Reciver der stream via FTP empfangen kann

    XTrend 4000
    mfg psychotie
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. son99
    Offline

    son99 Guest

    AW: Einfach zu handhabendender Reciver der stream via FTP empfangen kann

    Ich werd den mal testen. Wenns zu kompliziert ist, behalt ich den für mich :)
    Welche Plugins für FTP-stream ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen