Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einer eine Idee , Flat?

sand04

Hacker
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
417
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hi habe ein Problem
Daten:
Handykarte: Netzclub(O2 Netz)
Festnetz: Bornet ( Versatel )
So da meine Frau ausgezogen ist und die Kinder bei mir leben , rufen sie natürlich oft an. Sollen sie ja auch , aber wie kann ich am besten die Kosten senken.
Festnetzrechnung um die 60€
vorher 29,90€ Festnetzflat und Dsl Flat.
Meine Frau ist auch noch bei Netzclub. Hat nur ein Handy.
Hat da einer eine Idee wie ich die Kosten wieder senken kann ?
Von Tchibo gab es mal so Prep. Karten mit Netzinterner Flat, die gibt es leider im Monent nicht die kostenlose Aktion.
Habe noch 2 ältere Handys hier rumliegen , die könnte ich nutzen.
Für Hilfe wäre ich dankbar!!
 
hier hast du mal eine kleine übersicht von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist aber immer eine Kostefrage.

geuß TV Pirat

so nun hab ich was mehr zeit und hab das hier da zu gefunden.

03.07.2012

o2 bietet ab sofort neue Optionen für Prepaidkunden an. Die Angebote nennen sich Flatrate. In der Praxis handelt es sich allerdings um große Minuten- bzw. SMS-Kontingente. Dabei berücksichtigt der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber die netzinterne Kommunikation, Telefonate ins deutsche Festnetz und den SMS-Versand in alle deutschen Mobilfunknetze.

Die als o2-Netz-Flat bezeichnete Option kostet monatlich 4,99 Euro. Dafür bekommen die Kunden 3 000 Gesprächsminuten, die für Telefonate innerhalb des eigenen Netzes genutzt werden können. Ebenfalls 3 000 Minuten pro Monat bekommen die Kunden mit dem als Festnetz-Flat bezeichneten Angebot, das mit einem Monatspreis von 9,99 Euro zu Buche schlägt und für Handy-Gespräche ins deutsche Festnetz gilt.

Als dritte neue Option für Prepaidkunden hat o2 eine SMS-Flat gestartet. Dabei handelt es sich aber - wie bei den neuen Angeboten für Telefonate - nicht um eine Flatrate, sondern um ein Paket, das monatlich den Versand von bis zu 3 000 Kurzmitteilungen in alle Netze umfasst. Der Monatspreis beträgt 9,99 Euro.

Kunden, die die neuen Optionen buchen möchten, haben dazu über das Sprachmenü unter der netzinternen Kurzwahl 5667, über den USSD-Code *104# und per SMS die Gelegenheit. Per SMS müssen die Befehle Start LOOPSMSLF, Start O2NETZFL bzw. Start FESTNETZFL an die Kurzwahl 5667 verschickt werden.

Quelle: teltarif.de

so ich hoffe das hilft dir erst mal weiter.

gruß TV Pirat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einer eine Idee , Flat?

Ich empfehle Simyo, Flat intern kostet 3,90 € im Monat, bzw. für 30 Tage.
 
AW: Einer eine Idee , Flat?

Habe da was gefunden , könnte da jemand sich das mal anschauen der Ahnung hat.
EBay 120988115631
Ist da irgendwo ein Hacken den ich nicht sehe?
Danke für Euere Hilfe
 
AW: Einer eine Idee , Flat?

ich hab in der Artikelbeschreibung keinen Hacken gesehen bis auf das es ein 24 Monatsvertrag ist,
du hast aber immer noch die möglikeit in einen o2 Shop zu gehen und dich dort beraten zu lassen und
mal nach diesen Angebot zu fragen.

gruß TV Pirat
 
AW: Einer eine Idee , Flat?

Ich rate, sofern Netzabdeckung im eplus-Netz, immer zu yourfone. Für 19,90€ eine flat in alle Handynetze und die Internetflat ist auch dabei. Mehr braucht eigentlich keiner. Für einen 5,00€ Aufpreis gibt es ne SMS-Flat bzw. den Vertrag auch ohne Laufzeit.
 
AW: Einer eine Idee , Flat?

ist doch in yourfone drin, alle handynetze und deutsches Festnetz.
 
Zurück
Oben