Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Eine weiteren User in der newcs.xml anlegen

AW: Eine weiteren User in der newcs.xml anlegen

Moin, hab versucht den zweiten User anzulegen, leider bisher ohne erfolg!

Werde mal die newcs.xml posten damit ihr seht was da schief läuft!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine weiteren User in der newcs.xml anlegen

@chaosman3
Frage: wieso legst du deine User (Anzahl beliebig) nicht im WebInterface von NewCS an? Ist doch die einfachste Möglichkeit und du musst dich nicht mit der NewCS.xml ärgern.
Einfach Usernamen und Passwort vergeben, den Haken bei AU setzen und Add klicken ---> Fertig
 
AW: Eine weiteren User in der newcs.xml anlegen

Ja wäre schön wenn das klappen würde komme jetzt nicht mehr drauf um dies so einzutragen! Ins WEBIF komme ich noch, kann mich aber nicht mehr einloggen!!!
 
AW: Eine weiteren User in der newcs.xml anlegen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also wenn deine newcs.xml noch so ist wie hier im thread .... dann -......

IP.der.Box:8080

Username: chaosman
Passwort: digital


IP.der.Box >>> durch die feste IP deiner dbox2 ersetzen !!!
 
AW: Eine weiteren User in der newcs.xml anlegen

Hab einen neuen User in der Newcs angelegt und zwar im WEBIF, kann mich aber trotzdem nicht mit dem namen und pw einloggen! Irgendwas ist doch dann nicht richtig oder?
 
AW: Eine weiteren User in der newcs.xml anlegen

hallo.

Ich habe probleme mit meiner N-Line, Ich Server und habe das problem das ich eine N-Line nicht hinbekomme um einen weiteren user hin zuzufügen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sagt mir bescheid was ihr von mir für daten bekommen möchtet, ich sende dann alles zu !

Freue mich auf eure antwort

MfG
 
AW: Eine weiteren User in der newcs.xml anlegen

ruf doch einfach das webinterface vom newcs in deinem browser auf.

dort kannst du doch ganz einfach einen neuen user anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine weiteren User in der newcs.xml anlegen

habe ich schon alles gemacht............aber mein anderer user sagt mir, das er mind.2-3 hops entfernt ist
 
AW: Eine weiteren User in der newcs.xml anlegen

du siehst im webinterface vom newcs doch wenn der "andere" user verbunden ist ..... dann hat er deine karte auch in HOP1.

lass dir nicht so'n quatsch erzählen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine weiteren User in der newcs.xml anlegen

Wenn ich Weninterface auf : Newcamd Users klicke......dann ist er auch zu sehen. Hier mal ein Screen

IMG Removed

Wie erstellt man eine N-Line ,mit der c-linie --dbox und mc ???

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine weiteren User in der newcs.xml anlegen

na was willst du denn noch mehr ???

eine beispiel N:Line hast du doch in deiner jetzigen cccam.cfg stehen.

ersetze die IP mit deiner dyndns. und den usernamen und das passwort mit dem "neu" angelegten user & passwort.

dann noch den newcs port in deinem router zu deiner dbox2 durchleiten und gut ist es.

ausserdem ....... wenn der user schon connected ist (grüner haken) dann hat er doch schon eine N:Line !!!!
willst uns bischen verschaukeln ?? :DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine weiteren User in der newcs.xml anlegen

nein er verschauckelt dich nicht
das ist eine c-linie die er mir gegeben hat
kann ja nicht immer auf den server gehen,raus und rein
und da kommt wohl alles in hop2 und 3 an
D-box mit MC
also local,Mc nimmt ein hop also root hop2
 
Zurück
Oben