1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einblendung He@d 7200 bp / Bild-Tonstörung bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Ciena, 20. Januar 2008.

  1. Ciena
    Offline

    Ciena Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    sicher kann mir jeman schnell erklären was die Menüeinblendungen beim 7200 bp bedeuten:

    AC3 glaube ich zu verstehen: 5.1 Tonübertragung ???
    aber was bedeutet es wenn TTX gelb ist ????
    und was bedeutet es wenn das Latsprechersymbol gelb ist?

    Vielen Dank.

    Dann habe ich hier im Kabel-BW seit einiger Zeit Bild- und Tonstörungen
    bei den pw-Sendern: Alle 10-20 sec ganz kurze Bild- und Tonaussetzer...
    Bei einem schönen Film mit viel Musik stört das doch sehr ....

    Hat das schon was mit der nds-Umstellung zu tun? Kann die Störungen jemand aus BW bestätigen?

    Thanks a lot

    Gruß
    Ciena
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. martinasd
    Offline

    martinasd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Einblendung He@d 7200 bp / Bild-Tonstörung bei KabelBW

    Also bei AC3 liegst du schon rchtig. TTX bedeutet das es Videotext gibt. Was das Lautsprechersymbol bedeutet frage ich mich auch :fie:
    Von Bild- und Tonaussetzern hab ich von Leuten die in BW wohnen in letzter Zeit öfter gehört. Es liegt also wahrscheinlich an der Umstellung auf NDS.
    Gruß Martin:hell:hell
     
    #2

Diese Seite empfehlen