1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein weiteres iPhone 5 Konzept

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 15. Juli 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Momentan kursiert wieder ein neues iPhone 5 Konzept durch die Apple Blogs und ich wollte euch das Design nicht vorenthalten. Die Seite iPhoneItalia hat ein gelungenes Konzept veröffentlicht, dass von einem Leser entwickelt und eingereicht wurde.

    [​IMG]

    Das Konzept ähnelt sehr stark dem iPod Touch 4G und könnte eine Kombination aus dem iPod Touch 4G und dem weißen iPhone 4 sein. Meinerseits würde sich mit solch einer Designänderung zufrieden stellen, der Bildschirm wurde vergrößert und die kleinen Rundungen sind auch ansprechend.

    [​IMG]

    Die Kamera Spezifikationen von einem 10 Megapixels Sensor sind ein wenig zu hoch gegriffen. Laut Gerüchten soll Samsung einen 8 Megapixel Sensor für das neue iPhone 5 entwickeln und dies würde auch in das vorherige Muster von Apple passen (2 MP -> 3 MP -> 5 MP). Eine 10 Megapixel wäre natürlich wünschenswert, dennoch ist es sehr unwahrscheinlich, dass Apple das iPhone 5 mit einem großem Sensor ausstattet und gleichzeitig an Gewicht beziehungsweise Dicke abnimmt.

    Im Großen und Ganzen finde ich die Idee von diesem Konzept sehr gut und es könnte sehr nahe an der Wirklichkeit liegen. Ob das nächste iPhone nur ein kleines Update bekommt oder ob es doch ein komplett neues Design wird, steht noch lange nicht fest. Apple testet sehr wahrscheinlich ihre Geräte in einer maskierten iPhone 4 Hülle, um das neue Design nicht zu verraten. Daher könnten wir momentan nur spekulieren und uns an den vielen Konzepten erfreuen.


    Quelle: AppDated
     
    #1
    Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen