Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein starkes Team

AW: Ein starkes Team

Hi,
Sowas hört man immer wieder gerne !! :good: :thank_you:
gruß
 
AW: Ein starkes Team

Danke Humi.2:dance3:

ich bin auch viel in anderen Board´s unterweg´s !!!!!

aber das DEB ist einfach nicht zu toppen :382:



MFG.
 
AW: Ein starkes Team

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry @ Holzi
du bist doch auch in anderen Board´s noch aktiv oder nicht :)
wie du vielleicht bemerkt hast helfe ich im Vantage-Bereich!!!!!

ich :read: gerne was die für prob´s haben, und so ab und zu kann man auch noch was lernen !!!!!! und teste das auch!!!

MFG.
 
AW: Ein starkes Team

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ holzi & Kalso :thank_you:

ich glaube ihr kennt mich lange genug!!!!!! :boredom: bin reg. seit über einem Jahr :secret: und bin täglich hier:ja und versteh auch eine menge Spass:ja

also was soll das!!!!!

bei mir braucht sich niemand entschuldigen :(

wir trinken lieber ein´s auf unserer Freundschaft oder ??? :drinks: Prrrrrrroooosssst, @Holzi & Kalso

PS. bin doch gerne hier :382:
 
AW: Ein starkes Team

Jo also diese Lob kann ich nur bestätigen echte eine strake Truppe hier und ich hab auch schon viel gesehen.
Könnte hier ein paar hervorheben aber das lassen wir mal ....den das was das beste hier ist, dieser freundliche Ton ....und kompetenz ...echt Klasse Jungs......den ich habe schon anderes erlebt ......


:wacko1:
 
Zurück
Oben