1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Ein paar Fragen zur Diablo Cam Wifi 2.6

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von afamaus, 1. Januar 2014.

  1. afamaus
    Offline

    afamaus Newbie

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo


    Ich habe mir einen Sony KDL50W865 3D Fernseher gekauft und würde gerne meinen Receiver weghaben und den Sat Tuner im Fernseher nutzen.

    Frage 1: Unterstützt der Sony Diablo Cam Wifi Rev. 2.6? Ansonsten könnte man ja auch die LAN Version der Diablo CAM nehmen.

    Frage 2: Benötige ich unbedingt ein CAS Interface oder lässt die CAM sich auch über den PCMCIA Slot meines Laptops einstellen?

    Frage 3: Auf meinem OSCAM Server läuft CCCAM Version 2.14 ist diese mit der CAM kompatibel?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Ein paar Fragen zur Diablo Cam

    In dne RICHTIGEN Bereich verschoben und den Threadtitel angepasst.

    Zu 2.: Ja, das brauchst du.
    Zu 3.: Ja, das geht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen