1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

Dieses Thema im Forum "Mod Vorstellung" wurde erstellt von reini12, 4. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    Hallo Team,

    nun bin ich schon ein paar Tage Lehrling zum Moderator. Ich habe mich zunächst mal in meine neue Funktion eingelesen und vertraut gemacht. Dabei auch schon das eine oder andere der Funktion gleich umgesetzt. Ich möchte mich hier, noch mal bei allen Bedanken die meine Bewerbung unterstützt haben. Natürlich geht auch mein Dank an die BF die meiner Bewerbung im Eindefekt zugestimmt haben und mir damit viel vertrauen geschenkt haben, was ich nach meinen besten Willen und Gewissen auch erwidern will.

    Ich bin ja durch eine gute Zeit als Supporter im GM Bereich gegangen, da wurde ich von Pilot sehr gut unterstützt und darum möchte ich ihn hierfür für die gute Zusammenarbeit auch mal danken! Bist echt ein Guter! Nun ist mein Mentor extra und auch er hat mir schon in den Einstieg zu der neuen Aufgabe geholfen, dafür bedanke ich mich natürlich auch schon mal und ich denke ich werde noch viel von dir lernen.

    Mit McMighty habe ich einen super Einstand in den Gigablue Bereich bekommen. Ich werde nun auch dort soviel und wie möglich mitarbeiten. Auch dir mein Dank für deine Zusammenarbeit und das du das ermöglicht hast das ich auch indem Bereich mit moderieren kann. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

    Hmm ganz schön viel schon ne? Egal nun müsst ihr auch noch was zu meiner Person lesen. ( halte mich kurz)

    Zu mir:

    ich wohne in der Nähe von Hannover, bin überzeugter Single und werde alles vermeiden das hier mal eine Frau in Bude einzieht, bis jetzt darf dieser Personenkreis nicht mal bei mir übernachten. :emoticon-0117-talki Keine Kinder bald 44 Jahre jung zumindest biologisch, Kopp-mässig bin ich irgendwie bei 25 hängen geblieben und benehme mich auch so. Beruflich bin ich in der PC Branche tätig und arbeite für ein großes Energie Unternehmen als selbständiger IT Service Techniker. Was den Vorteil hat das ich oft im Home-Office bin und hier auch tagsüber gut supporten kann. Interessen habe ich sonst eigentlich keine hin und wieder gehe ich mal ins Fitnessstudio oder eine Runde Badminton spielen. In nächster Zeit bekommt allerdings meine neue Gigablie Quad meine volle Aufmerksamkeit.

    So gut jetzt oder? Wem noch was fehlt oder noch mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben.

    Ich wünsche uns allen ein gutes Jahr 2014!

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #1
    salatin, josef.13, u040201 und 12 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

    Hi,

    wünsch Dir viel Spaß bei Deinen neuen Aufgaben und herzlich willkommen im Team.
     
    #2
    reini12 gefällt das.
  4. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

    Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag und Willkommen im Team.
     
    #3
    reini12 gefällt das.
  5. Faulkner
    Offline

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    10.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
    #4
    reini12 gefällt das.
  6. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

    Glückwunsch zum Lehrvertrag und viel Erfolg wünsche ich dir!
     
    #5
    reini12 gefällt das.
  7. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

    Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag :good:

    [​IMG]
     
    #6
    reini12 gefällt das.
  8. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

    Glückwunsch zum DEB-Lehrvertrag!!!

    Gruss von Dreamermax :dfingers:
     
    #7
    reini12 gefällt das.
  9. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

    Na dann,viel Spaß und Erfolg mit und bei Deinen neuen Aufgaben. :)

    Grüße
    szonic


    By mobile
     
    #8
    reini12 gefällt das.
  10. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

    Welcome im Team!

    lg, Laila
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
    #9
    reini12 gefällt das.
  11. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

    Ich freue mich natürlich auch, das wir Dich jetzt in Boot haben :ja, Herzlich Willkommen!
     
    #10
    reini12 gefällt das.
  12. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

    alles gute zum Lehrvertrag und viel Spass mit den dazugehörigen neuen Aufgaben.
     
    #11
    reini12 gefällt das.
  13. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

    Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
    Bin fest davon überzeugt, das du es packen wirst.
     
    #12
    extra und reini12 gefällt das.
  14. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.048
    Zustimmungen:
    8.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

    herzlich willkommen, viel spass und viel erfolg!
     
    #13
    reini12 gefällt das.
  15. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.633
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.


    Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
    :emoticon-0144-nod:
     
    #14
    reini12 gefällt das.
  16. TH1106
    Offline

    TH1106 Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Ein neuer Lehrling zum moderieren stellt sich vor.

    Hallo erstmal, schade, dass Du es nicht geschafft hast, irgendetwas zu dieser Gesellschaft beizutragen (familiär gesehen) oder gar ernsthafte Beziehungen aufzubauen mit 44. Der Kopf sollte wirklich nicht stehen bleiben...ist doch toll, wenn man sich weiterentwickelt. Vielleicht kauftst Du Dir einen Hund ? Sind ja die einzigen wirklichen Freunde, die man kaufen kann. Vielleicht lernt der sogar Badminton.

    Frohes 2014 !
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen