Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Ein neuer Erdenbürger ist gelandet

AW: Ein neuer Erdenbürger ist gelandet

glueckwunsch02.jpg

IMG Removed


Von nun an


 
AW: Ein neuer Erdenbürger ist gelandet

:hell:hell:hell Glückwunsch an die glücklichen Eltern. :hell:hell:hell
 
AW: Ein neuer Erdenbürger ist gelandet

:hell:good:Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!:good::hell
 
AW: Ein neuer Erdenbürger ist gelandet

Gratuliere Euch ebenfalls recht herzlich zur Geburt eurer Tochter
 
AW: Ein neuer Erdenbürger ist gelandet

:hellHerzlichen Glückwunsch zum neuen Erdling und alles Gute:hell
 
AW: Ein neuer Erdenbürger ist gelandet

Herzlichen Glückwunsch "DS" und viel Spass beim Windeln wechseln :D

habe das schon alles durch, selber 2 Mädel´s im Haus :JC_hmmm:

wünsche euch dreien viel Gesundheit :thank_you:



MFG.
 
AW: Ein neuer Erdenbürger ist gelandet





Herzlichen Glückwunsch Sven

IMG Removed
 
AW: Ein neuer Erdenbürger ist gelandet

ich schlise mich auch mal dran !!

auch von mir einen herzlichen glückwunsch für dich und deine familie !!
 
AW: Ein neuer Erdenbürger ist gelandet

Hallo Dicker Sven,

Herzlichen Glückwunsch, zur Geburt Eurer Tochter. Ich wünsche Deiner Frau und Dir viel Freude mit dem kleinen Wurm. Ich selbst hab schon 4 Enkelkinder. Aber ich weiß noch, wie stolz ich war, als mein Tochter auf die Welt kam.:hell

Mit lieben Grüßen

piloten
 
AW: Ein neuer Erdenbürger ist gelandet

Na dann auch von mir gratulation zum Nachwuchs und habt viel Spaß mit eure kleine Tochter.
picture.php
picture.php
 
AW: Ein neuer Erdenbürger ist gelandet

Von mir dann auch noch Alles Gute zum Nachwuchs Sven:hell
Wünsche euch noch viel glück und spaß mit der kleinen :drinks:
 
Zurück
Oben