Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein kurzes Hallo

verblendeter

Newbie
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Bin hier im Board gelandet durch Empfehlung von angola_prison.
Kenne ihn lockerer seit einiger Zeit aus einem anderen Board.

Er war mir immer wichtige Hilfe und Stütze bei vielen Fragen und Tipps.
Der Hinweis zu dieser Seite war goldrichtig.
Habe schon einige Themenbereiche gefunden die mein Interesse hervorrufen.
Freut mich hier Mitglied zu sein.
Hoffe hier viele User zu finden die mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Bin zwar zur Zeit beruflich arg eingespannt, versuche aber trotzdem in kürzerer Zeit mich einzulesen und ein Teil des Boardes zu werden.
Der Fachmann bin ich zwar nicht, aber vielleicht kann man ja dochmal behilflich sein.
In diesem Sinne, beste Grüße
 
AW: Ein kurzes Hallo

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

Mit freundlichen Grüssen

Faulkner
 
AW: Ein kurzes Hallo

Na da bist Du ja.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im DEB.
Ich wünsche Dir hier viel Spass und eine schöne Zeit.
MfG, angola
 
Zurück
Oben