1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Becker NAvi möchte Navigon 7.4.3 haben

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Goldibear, 23. November 2009.

  1. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    Hallo Leute,

    wieder mal so ein Hirnloser ohne Verstand der nicht in der Lage ist allein das System mit Navigon 7.4.3 zu betanken und es dann zu nutzen.
    Ich brauchte wirklich mal dringend Hilfe um es zu installieren und es dann so zu konfigurieren damit es auch läuft.

    1) Nochmals zur Erklärung habe ein Becker Assist Z201 und dort auf MyFlashDisk das unveränderte Becker iGO8 drauf mit viel Umstand habe ich dann den Joshua Skin drauf gelegt und ob Ihr es glaubt oder nicht es funktioniert, läuft ist auch klar ist ja die orginal Navisoft von Becker und noch nichts verändert und der Skin verändert ja nichts.

    2) Auf der StorageCard habe ich iGO8 V_3.2.90500 drauf damit ich die neuen Karten nutzen kann, denn Beckerkarten kann man nicht bezahlen, zudem der Vorteil ich kann Navteq oder Atlas Karten nutzen.
    Zum laufen habe ich es gebracht mit einer veränderten NNGStart Datei und auf der StorageCard MortSript und PmB.

    Nun möchte ich zuzüglich wie erwähnt das System das Navigon dazu haben und damit gehen dann die Probleme los.
    Habe schon einiges probiert aber es will nicht funktionieren...

    Ist jemand in der Lage solch einen alten Hirne zu unterstützen damit dieser sich auch mal freuen kann etwas zu haben was toll ist und funktioniert..
    Wäre für jede Hilfestellung sehr dankbar...
    Am besten mit Anleitung für Dummis....

    Vielen, vielen Dank im voraus....hoffentlich macht sich einer die Mühe.

    Gruß
    Waasol
     
    #1

Diese Seite empfehlen