Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EILT ! Fußball auf TRT3 42°Ost auf Dream8000 erhellen ??

raffaelo

Spezialist
Registriert
27. April 2009
Beiträge
643
Reaktionspunkte
70
Punkte
88
Hallo,

wollte soeben Bundesliga auf TRT3 42° Ost schauen mit meiner Dreambox 8000 HD.

Als das Spiel anfangen sollte, wurde es dunkel.

Sind die BISS-Keys geändert worden oder liegts an meinen Einstellungen?

Verwende CCcam 2.0.11 mit akt. SoftCam.Key und constant.cw

Wo könnte Eurer Meinung nach das Problem liegen ?


Danke für Eure Hilfe und Gruß

raffaelo
 
AW: EILT ! Fußball auf TRT3 42°Ost auf Dream8000 erhellen ??

Leider ist 42° nicht so viel verbreitet, aber es könnte schon sein, das die keys sich geändert haben. :fie:
 
AW: TRT3 42°Ost auf Dream8000 erhellen mit CCcam ??

Hallo,

empfängt niemand TRT 3 auf Türksat 42° Ost mit CCcam ?

Danke und Gruß

raffaelo
 
Zurück
Oben