Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene kostenlose IPTV, XXX & Radio Streams (Nur noch über meine App)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich nutze Tivimate, kann mir jemanden verraten wie ich EPG Daten bekomme?
Vielen Dank und vielen Dank für das erstellen der Liste. VG
 
Hallo @Andipelzi

Wollte deine Liste auch mal ausprobieren. Leider motzt er immer, dass der Zugang auf diese Seite verweigert wird.

LG
 
Hallo, die Senderliste ist wirklich super, funktioniert tadellos!
Jetzt habe ich noch eine Frage zu passenden Icons in der Senderliste. Wo bekommt man den einheitliche Icon "packs" her (nutze Tivimate) und welche Größe müssen diese haben?
Vielen Dank für eure Unterstützung. VG
 
Hallo, ich habe auch TiviMate und habe im Listenlink das get auf xmltv geändert. Aber trotzdem funktioniert das EPG nicht.
 
Das alleine wird nicht funktionieren, wenn tvg-id und tvg-name nicht den EPG Daten entsprechen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Und was mache ich jetzt da bzw. wie bekomme ich es hin.
 
Alles händisch (in der m3u passend zur XML) anpassen oder damit leben oder anderen EPG suchen der passt.

Deshalb sind alle m3us die keinen passenden EPG mitliefern oder sich nicht an die "Rytec Norm" halten Mist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben