Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ehemaliger Auslandskorrespondent Hörstel, dürfte den meisten wohl bekannt sein!

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
[h=1]GEOPOLITIK 2013 - Christoph Hörstel im Gespräch mit Frank Höfer[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Christoph Hörstel wurde von unserer Regierung kaltgestelt, weil er die Wahrheit ausspricht!!!!
Ich kann es nur jedem Empfehlen sich dieses Video rein zu ziehen, damit er einwenig näher an de Realität ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
claus13
 
AW: Ehemaliger Auslandskorrespondent Hörstel, dürfte den meisten wohl bekannt sein!

Moooooment:
Also kaltgestellt sagt man nicht, das heißt diskreditiert.

Und die USA sind unsere Freunde, sagt Mutti.


Hörstels Thesen zu 9/11 kann ich nicht in allen Punkten folgen, Fakt ist aber, dass die USA eine gewaltige Anzahl von Regimen zunächst unterstützt haben, um sie später zu bekämpfen.

Die Rolle und Geschichte der USA ist sowieso höchst interessant, man versteht beinahe alles zu verschleiern. Heutzutage weiß Jeder, was Watergate bedeutet, aber bei Daniel Ellsberg (der Stein des Anstoßes dieser Affäre), schütteln die meisten mit dem Kopf.

Ellsberg hat nichts anderes gesagt, als Hörstel in diesem interessanten Video, er hatte nur die Beweise dafür.

Gruß

Fisher
 
AW: Ehemaliger Auslandskorrespondent Hörstel, dürfte den meisten wohl bekannt sein!

Sorry, dass ich mich nicht an die neue Begrifflichkeit gehalten habe, grins.
Nun ja, zu 9/11 kann ich nur sagen, die Türme fielen in knapp 10sec. zusammen, also fast mit Fallgeschwindigkeit. Soetwas kann nur passieren, wenn bei einem Gebäude, die darunterliegenden Stockwerke nicht mehr vorhanden sind, sprich schon vor dem Einstürzen nicht mehr vorhanden waren oder sich in Luft aufgelöst haben, denn sonst hätte der Zusammenfall der Gebäude wesentlich länger gedauert! Wenn man das Gewicht der Etagen nimmt, aufsummiert, dann hat man schon ein enormes Gewicht, jedoch muss ein Stockwerk erst nachgeben, bevor es in sich zusammen fällt, es kostet bekanntermaßen Zeit und kann keine Fallgeschwindigkeit erzeugen.
Von daher könnte man von einer kontrollierten Sprengung ausgehen. Schwedische Wissenschaftler konnten in den Trümmern jede Menge Nanothermit nachweisen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die damit durchtrennten Träger konnte man auf den damaligen Bildern sehr gut erkennen, Zufall.
Andere Hochhäuser in der Welt standen Tagelang in Flammen, ohne das ein Einziges zusammen stürzte.
Man sollte das WTC7 -Gebäude nicht ausser acht lassen, denn was sich in diesem Gebäude alles befand wissen die wenigsten.
BBC sagt WTC 7 Einsturz voraus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ansonsten war es schon eine schlechte Regieleistung gewesen, hust...

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben