Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Egal welches Image. Nur Freezer!

rw2007

Newbie
Registriert
12. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Nachd3m ich mich anfangs über die HD800SE gefreut habe, wurde ich nun auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Egal welches Image ich aufspiele, nach spätestens 10 Min. friert das Bild ein und der Ton läuft weiter. Die Box reagiert dann weder auf die FB noch auf Netzwerkbefehle.

Was ist da los?

Festplatte ein oder ausgebaut macht keinen Unterschied.

Danke für eure Tips.

LG

Roy

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
 
AW: Egal welches Image. Nur Freezer!

Schreib bitte welche Images du jetzt geflasht hast .
 
AW: Egal welches Image. Nur Freezer!

NN2-unstable-lean-dm800se-MetrixHD/ME-MyMetrix.nfi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
 
AW: Egal welches Image. Nur Freezer!

Dann teste ein stable Image, ob es dort auch auftritt (ohne Installation von weiteren Plugins und Standard Skin nutzen).

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Egal welches Image. Nur Freezer!

Schaufelt Dir irgendwas den Flash zu?
 
AW: Egal welches Image. Nur Freezer!

Werde heute mal ein stable-Image aufspielen. Mal sehen wie es dann ist. Bisher hatte ich noch keine Zeit dafür gefunden.
Zwischenzeitlich habe ich mal das Original-Image von dmm aufgespielt. Hier lief die Box weitestgehend, hat sich dann aber augehängt als ich per Netzwerk die Programmlisten bearbeiten wollte.
Könnte ich eigentlich auch ein Image für OE1.6 aufspielen? Mein Bruder hat eins das bei ihm sehr stabil läuft. Dann wüsste ich ob es an der Box oder dem Image liegt.

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung.

LG

Roy
 
Habe jetzt alles durch. Kein Image läuft stabil. Spätestens nach ner halben Stunde ist alles vorbei. Das Bild friert ein, keine Reaktion auf FB oder Webinterface. Hauptschalter aus und die Box hängt sich beim Booten auf. Da ich es leid bin jede halbe Stunde ein Image aufzuspielen und die Box zu konfigurieren, ist nun mein alter Receiver wieder in Betrieb.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Achso das stable-Image lief mit ner halben Stunde bisher am besten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Egal welches Image. Nur Freezer!

hast die karte lokal im recivier - wenn ja welche

welches emu ?

um welche sender handelt es sich die fresen ??
 
AW: Egal welches Image. Nur Freezer!

Dann tausch die Box um, das macht ja so kein Sinn ist dann auch die schmerzfreiste Variante wie ich finde.
 
AW: Egal welches Image. Nur Freezer!

Hab eine sky v14 in der Box. Ob drin oder nicht macht keinen Unterschied.
Emu nur das was orginal im Image enthalten ist.
Sender sind ebenfall nicht relevant. Mal bei rtl mal bei zdf etc.
Werde die Box wohl zurücksenden wenn nicht einer noch einen grandiosen Einfall hat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
 
AW: Egal welches Image. Nur Freezer!

ist die antenne auch 100% richtig eingestelt ?
stehen keine beume davor ?
alle kabel geprüft ?
LNB auch 100% ok ?

hast du schon mal die box wo anders getestet ob sie dann auch solche fehler macht ?
 
AW: Egal welches Image. Nur Freezer!

wenn Original Soft mit Original Skin ohne weitere Plugins nicht läuft ist die Box defekt. Hast Du schon mal probiert die Box mit den Einstellungen ( defekte Sektoren wiederherstellen) geflasht?
 
Werde heute Abend mal das Originalimage flashen und das mit den defekteb Sektoren über DreamUp ausprobieren.
Erstmal Dankeschön. Melde mich dann wieder.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Brachte alles nichts. Schicke die Box Morgen ein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Habe die Box an die angegebene Adresse gesendet. Nun liegt die Box seit 4 Tagen in der Packstation in Schönebeck und nichts passiert.
Habe SMW schon zweimal darüber informiert. Bisher keine Reaktion. Nach 7 Tagen schickt DHL das Paket zurück.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben