1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

edison picollo plus HD mit TC ci+ Modul

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von dersimlicemo, 24. Dezember 2012.

  1. dersimlicemo
    Offline

    dersimlicemo Freak

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi leute

    habe vollgendes mir überlegt und bevor ich Geld ausgebe dachte ich mir vielleicht gibt es von euch den ein oder anderen tip ;)

    Habe einen edison picollo plus HD möchte noch dazu die TC ci+ modul kaufen und meine TC Karte zum laufen zu bringen.

    kann ich den edison picollo plus HD an mein debian ipc 11.5 weiterleiten? so wie ne N-line?

    ich hoffe ich habe mich gut ausrücken können :D

    danke im vorraus würde die tips und infos ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: edison picollo plus HD mit TC ci+ Modul

    Hi,

    du musst den anderen Weg gehen. Lies die TC-Karte mit Oscam mit deinem debian ipc 11.5 und share die zum Edison. Mit einem CI+ Modul kannst du nur die Karte lokal im Edi lesen aber nicht mehr weiterleiten.

    Fröhliche Weihnachten
    Bombadil
     
    #2
  4. dersimlicemo
    Offline

    dersimlicemo Freak

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: edison picollo plus HD mit TC ci+ Modul

    ^^ so hatte ich es auch eigentlich vor :D aber ich bekamm die TC nicht mit der oscam gelesen.

    und mit einem dm800HD ? kann ich nicht damit ne N-line an mein server senden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
    #3

Diese Seite empfehlen