Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison argus mini ip

duck.23

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo leute binn heute von einer Dbox 2 MIT LINUX auf eine Edison um gestigen!
habe versuch sie hell zu machen aber leider ohne erfolg giebt es eine schrit für schrit anleitung für die box.
sofware habe ich schon um gespielt aber trotz dem alles dunkel. erst mal dnke in forraus!
 
AW: Edison argus mini ip

Hi duck,

welche Soft hast du denn drauf gemacht, ILTV oder eine CloneSoft ?
Und was wird nicht hell ?

Wir lesen uns
G.
 
AW: Edison argus mini ip

Erst mal Danke für die schnelle Antwort. Habe iltv.edi-mimi 15.10.09 drauf gemacht. wollte orf u den rest im display steht angels bekomme die software nich nehr runter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edison argus mini ip

Verstehe ich nicht - willst du eine andere Soft drauf machen ?

Mit der aktuellen ILTV müssten die Ösis hell sein - du schreibst 15.10.09 - ist das ein Schreibfehler ?
 
AW: Edison argus mini ip

Ja mit der läuft der resiver nicht habe vreschiedene ausprobiert und hänge bei angels fest es läst sich keine andere mähr aufspielen
Hänge jetzt bei SAB TitanII&Window@EdisonMini 1.4.33 by VeRDe.abs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edison argus mini ip

Hi duck,

was meinst du mit "hänge bei angels fest" ?

Kannst du über USB eine Soft anwählen zum Überspielen? Was genau klappt nicht, wo hängst du fest, wo kommst du nicht weiter ?

Mit mehr Info können wir dir bestimmt weiter helfen !
 
AW: Edison argus mini ip

Hallo die box verträg die oben genante sofware nicht habe jetzt eine gefunden das sie wieder bootet. brauch jetzt eine sofware wo es hell wird. ist es eigentlich egal ob ich über seriell oder über usb boote
 
AW: Edison argus mini ip

Na das ist doch schon mal erfolgreich..., wenn die Box wieder startet,
leider versorgst Du uns nicht wirklich mit Informationen, was hast Du für ein ABO?
Welche SW hat Du geflasht?

--Es gibt keine SW wo alles hell wird, wenn Du kein ABO hast--

LG
extra
 
AW: Edison argus mini ip

Du solltes wenn du Hilfe erwartest schon etwas mehr Infos raus rücken.
Du bist auch nicht darauf eingegangen als gpunkt22 meinte das die Ösis damit hell werden.
Was genau willst mit dem Mini erhellen ?
Die aktuellen Key´s und was damit hell gemacht wird findest du zb. hier...

https://www.digital-eliteboard.com/...-03.11.2011)&p=1254343&viewfull=1#post1254343

Diese Keys funktionieren mit allen aktuellen Softs.
Hoffe das hilft dir weiter.
Und wie gesagt bitte das nächste mal einfach etwas mehr Infos, das macht es leichter zu helfen. :emoticon-0105-wink:

Gruß
Anz
 
AW: Edison argus mini ip

Und du kannst auch die ILTV nehmen, auch da sind Keys drinne.
Ich selbst habe die ILTV 1.3.93 drauf und bin damit sehr zufrieden.

Wir lesen uns
G.
 
AW: Edison argus mini ip

So hallo noch mal! habe heute noch mal neue software draufgemacht laut anleitung und nun fuktioniert es. Das was hell werden sollte ist jetzt Hell.
nun muss ich noch die senderliste bearbeiten. gibt es dafür ein Programm wie bei der d-box oder muss man das von hand machen. So und nun das Wichtige erst mal Danke für die Hilfe von Euch!!!! Muss noch ein bisch lese binn mit der bildqualität noch nicht zufrieden die d-box macht ein bessers bild wie die argus.
 
AW: Edison argus mini ip

Gibt es, aber nicht direkt kostenlos. Am besten machst du dir die Settings direkt am Receiver, geht recht schnell.
Bildquali ist ja immer ein Zusammenspiel zwischen TV, Receiver und Kabel. Wichtig ist, gerade bei SD sollte man immer nur ein Gerät rechnen lassen. Da der Mini nur 1080i kann, rechnen den die Fernseher auf 1080p um. Bei deiner Dbox rechnet nur der Fernseher um. Also lass entweder den Fernsher rechnen und den Mini nicht oder anders rum.
 
Zurück
Oben