Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Vip immer so langsam?

my-wayne

Hacker
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ort
Germany
Hallo,

ich bin seit Heute stolzer besitzer einer Edision Vip.
Mich würde jetzt gerne mal Interessieren, ob das normal ist das die Box solangsam ist beim umschalten oder wenn man im Menu etwas ändern möchte.

Kennt vielleicht jemand schon eine möglichkeit das man die Box etwas schneller bekommt? Oder muss man dafür irgendwo im Menu etwas einstellen das Sie nicht so läuft, wie meine Oma im Altersheim?

Bin über jede hilfe von euch sehr dank bar.
 
AW: Edision Vip immer so langsam?

hmm, kommt drauf an was unter langsam verstehst. ich persönlich finde, das die umschaltzeiten sehr viel fixer geworden sind, nachdem ich mal 2500 unnütze sender gelöscht habe. im menü usw fand ich es bloß schlimm, wie extrem scheiße die fernbedienung ist (da weißt nie, hast wieder mal zu schwächlich gedrückt oder hast nicht 100%ig genau auf den vip gezielt) dafür hab ich jetzt ne logitech harmony 555 für 50 öre und es ist gefühlt 1000% besser ^^ (grade wegen dem druckpunkt und man muss auch nicht mehr genau auf den receiver zielen)
 
AW: Edision Vip immer so langsam?

Werde ich mal versuchen, wenn ich meine Box überhaupt wieder zum laufen bekomme.
 
AW: Edision Vip immer so langsam?

Mit der Harmony geht es defintiv besser, habe die auch im Einsatz und will sie nicht mehr missen.
Es wird aber leider nur Subjektiv besser, weil das Feedback der Fernbedienung einfach besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben