Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision piccollo 3in1 - Probleme einige Sky-Sender dunkel

turbo9602

Newbie
Registriert
12. August 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich habe die aktuelle ILTV installiert. Receiver erkennt auch das SKY+-Modul, aber es funktionieren nur einige SKY-Sender. Sky Cinema oder Action kommt immer der Hinweis, ob man das Programmpaket auch abonniert hat. Anschl. steht nur verschlüsselt. Abonniert ist aber das Komplettpaket, Modul funktioniert in einem TV mit CI+ einwandfrei. Gibt es dafür eine Erklärung?
Für Eure Tipps wäre ich dankbar
 
AW: Edision piccollo 3in1 - Probleme einige Sky-Sender dunkel

Hallo,
Danke für den Tipp, aber habe die aktuellste ILTV und eine Überprüfung der Frequenzen mit der genannten Liste hat auch gezeigt, dass diese stimmen. Man bekommt ja den Inhalt des Programms in der Info gezeigt, jedoch kommt dann der Hinweis mit der Freischaltung. Nach Exit kommt dann "verschlüsselt" - das war es dann. Gibt es vielleicht eine andere Lösung? Kann es evtl. mit der Signalstärke zusammenhängen, das evtl. der Edision mehr Power benötigt als der Originalreceiver oder der Samsung-TV?
 
AW: Edision piccollo 3in1 - Probleme einige Sky-Sender dunkel

Hallo, das gleiche habe ich auch und es wird auch in anderen Beiträgen darüber berichtet. Die Entschlüsselung dauert zum Teil sehr lange oder das Bild erscheint gar nicht. Ich hatte gehofft das es mit der aktuellen Software besser funktioniert. Das scheint nicht der Fall zu sein. Der Jugendpin wurde korrekt ein bzw. ausgeschaltet?
 
AW: Edision piccollo 3in1 - Probleme einige Sky-Sender dunkel

Hallo,
das Problem wurde gelöst: Die betroffene Zweit-Karte war bei Sky nicht für das Filmpaket freigeschaltet, obwohl so im Vertrag vereinbart. Das war alles im Rahmen der Vertragsverlängerung und Austausch der alten S02-Karten. Jetzt funzt alles. Werde mir einen weiteren Edision zulegen und auch bei der Hauptkarte auf ein Modul wechseln. Anytime usw. brauch ich nicht, Pin beim Originalreceiver nervt, Beamer kann auch wieder ohne lästigen Umbau betrieben werden.
Danke trotzdem für Eure Antworten.
 
Zurück
Oben