1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Edision HD Receiver funktionieren mit Samsung Smart-Tv NICHT?

Dieses Thema im Forum "Edision HD-Receiver" wurde erstellt von Jennifer1602, 2. August 2013.

  1. Jennifer1602
    Offline

    Jennifer1602 Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Edision highspeed mini u. einen Edision Pingolux Sat-Receiver die bis jetzt sehr gut gefunzt haben.Seit 2 Wochen habe ich nun 2 neue LED´s TV Samsung "D"u."F" Serie und die funktionieren nicht mit den HDMI Eingängen.Ich habe schon mit verschiedenen HDMI Kabeln versucht leider ohne Erfolg.Mit anderen Satreceivern funzen beide TV´s perfekt.Hat vielleicht jemand Erfahrung in dieser Richtung?Um hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision HD Receiver funktionieren mit Samsung Smart-Tv NICHT?

    Hallo Jennifer1602, erst mal herzlich Willkommen im DEB!

    Hattest Du vorher einen TV mit Scart-Anschluss und die Edis auf HDMI umgestellt, bevor Du sie an den neuen TV angeschlossen hast`?

    Desweitern verschiebe ich es in den Edision Bereich
     
    #2
    olaf und Pilot gefällt das.
  4. Jennifer1602
    Offline

    Jennifer1602 Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Edision HD Receiver funktionieren mit Samsung Smart-Tv NICHT?

    Hallo"moderator extra" ich habe das Problem gelöst indem ich auf" Werkseinst."gegangen git und eine andere Firmware "aktiviert"habe.Vielen Dank für Ihre Mühe.
     
    #3
    extra und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen