Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Frust Thread

Re: Edision Frust

meine hoffnung ist, dass engima2 bald richtig gut läuft... bin mit der spark software nicht zufrieden weil es einfach zu viel gibt, was mich stört
 
AW: Edision Frust Thread

Da der Thread schon Edision Frust heißt, kommt er dann auch in den großen Edision Frust Thread rein, denn einer langt.
 
AW: Edision Frust Thread

Meine Frust:

Ich verstehe es nicht, wieso in den Firmwaren oder boxkeys jeder Müll mit Biss-Codes drin sind, aber vom Türksat nur TRT HD drin ist. NTV, NTV Spor, Idman TV, Rustavi, TRT1 und TRT3 haben seit Jahren stabilen Key, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass einer mal die Keys nicht eingegeben hat und die anderen einfach nur abschreiben.

An mangelnder Nachfrage liegt es sicherlich nicht, wenn man bedenkt, dass selbst von Sendern auf utopischen Satelitten die Keys gespeichert sind.

Klar kann man diese Keys selbst eingeben, aber dennoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Frust Thread

Gibt es das auch für den VIP ??

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue Orginalfirmware sparks 1.1.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Langsam.....?

So bald man einen edision receiver gekauft hat muss man sehen wie man zurecht kommt. Die bugs der soft und die anliegen der Nutzer geht denen am arsch vorbei!! :emoticon-0121-angry

Die kümmern sich einen scheißdreck um die kunden und verarscht fühlt man sich von denen öfter mal. Das war nicht das erste mal das Edision eine alte Firm als neu verkauft und versucht die kunden zu täuschen.

Sobald jemand einen gleichwertigen und bezahlbaren receiver baut und dann noch support bietet will niemand mehr was von Edision wissen. Warum auch bei dem support............?
 
AW: Edision Frust Thread

Schick doch den Receiver wieder innerhalb von 14 Tagen zurück, wenn genuh zurückkommt und die drauflegen müssen, dann wird reagiert.
 
AW: Edision Argus Pingulux

Achso, und warum läuft mein Pingulux dann seit Wochen ohne Probleme!?

nicht alles glauben was so geschrieben wird und verallgemeinern, besser selber probieren, man hat ja auch ein umtauschrecht wenn wirklich mal was nicht stimmt (kann aber auch bei allen geräten passieren) aber meistens sitzt das Problem vor dem Reseiver..
 
AW: Edision Argus Pingulux

Und das nächste Forum wo Stunk gemacht wird :diablo:

Warum verstehst du nicht endlich das du mal was selbst machen musst und nicht immer andere Beschuldigen sollst!!!!!

@pegas

Er ist nur Beleidigt weil sein Amiko Alien kein Neutrino kann und jetzt macht er alles was mit Pingulux zu tun hat schlecht.

Also aufpassen das geht jetzt weiter hier.
 
AW: Edision Frust Thread

Genau, ich gebe meinen Pingulux zurück und kaufe einen Amiko Alien, weil du es wünschst.
Bekommst du von Amiko denn eine Provision für deine Werbung?
Hast du einen Pingulux und selbst Erfahrungen damit gemacht?
 
AW: Edision Frust Thread

ich beschwere mich auch über viele receiver.....
meine dream macht oft mal zicken und bei meinen ganzen dboxen sind die schrauben vom gehäuse schon kaputt, weil es daran immer was zu schrauben gibt.
ich habe keinen edisionreceiver und wenn ich einen hätte, würde ich bestimmt auch über einiges meckern.
ich würde dann aber hingehen und die sache selber in die hand nehmen, anstatt hier im forum mit solchen beiträgen zu starten.
nur weil du irgendwas gehört hast, heißt das nicht, das alle jetzt ihren receiver verkaufen müssen.
es gibt wirklich eine bessere art, sich in ein forum einzubringen.....
 
AW: Edision Frust Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wie der überall schreibt muss der von Amiko bezahlt werden!!!!

Aber den kann man nicht ernst nehmen und ich denke mit seiner ganzen Schreiberei in allen Foren wird er nur das Gegenteil erreichen. Denn jetzt weiß jeder das es für Alien Amiko kein Neutrino geben wird und für Edision schon.

Ich hoffe mal sein Arbeitgeber wird das kapieren und ihn mal sein Gehalt kürzen :wacko1:
 
Zurück
Oben