1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

edision argus vip mit orf karte freischalten

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von tonifausn, 17. Mai 2010.

  1. tonifausn
    Offline

    tonifausn Newbie

    Registriert:
    20. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,
    und erst mal meine große Bewunderung für das Know How in diesem Forum.
    Nach meinen ersten Schritten hier habe ich mich für einen Edision Argus VIP Receifer entschieden und bin davon auch immer noch sehr begeistert. Habe
    mir als nächstes erst mal die ILTV Soft draufgespielt und bin nun bei meinem nächsten Schritt angelangt. Es geht um die ORF Karte. Zunächst einmal geht es um die aktivierung der Karte. Welchen Receifertypen soll ich denn zur Registrierung angeben (der Edision gilt ja nicht als ORF Zertifiziert) und klappt dann auch die dauerhafte Updatefunktion (habe gehört alle 3 Monate) mit meinem Edision oder benötige ich für die Aktivierung und die UPDATES immer einen zertifizierten Receifer. Vielen Dank schon mal für Euer Interesse und ich hoffe das ich mich bei der Suchfunktion nicht zu dämlich angestellt habe und es existiert hierüber schon ein Threat.
    LG an Alle
    Toni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: edision argus vip mit orf karte freischalten

    Willkommen on Board!
    für die aktivierung der Karte kannst du einen dieser Reseiver angeben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    für die dauerhafte Updatefunktion brauchst du keinen zertifizierten Receiver das geht auch mit dem Edision :dance3:
     
    #2
    tonifausn und Pilot gefällt das.
  4. tonifausn
    Offline

    tonifausn Newbie

    Registriert:
    20. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: edision argus vip mit orf karte freischalten

    vielen Dank für die Antwort, ist dann wohl egal welches Modell man angibt aus der Liste.
    Wollte nur sicher gehen keinen Receifer anzugeben mit dem es dann nicht funktioniert

    VG
    Toni
     
    #3
    pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen