Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus mini und oscam

freakywilli3

Newbie
Registriert
11. Dezember 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hab den edision argus mini und möchte darauf oscam laufen lassen da ja angeblich cccam nicht funktioniert. Da ich aber mit oscam noch 0 erfahrungen hab brauche ich euch.

Soll ich die cam Im Spark instalieren oder lieber auf e2 basis?

Welche file ist die beste für das System?

Was muss ich wo einstellen bzw liegt die zu bearbeitende file?

als Server dient eine DM8000 mit CCCam dieser läuft wunderbar schon mit 2 weiteren CCCam Clienten.

Danke schon einmal für euere hilfe bin langsam echt am verzweifeln weil ich es einfach nicht hinbekomme.

Sorry falls es solch eine frage schon gibt aber alles was ich bisher gelesen und getestet habe ergab 0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Argus mini und oscam

in spark gibt es doch aber evtl. das cccamd oder so ?, läuft also als cccam client,
sonst oscam, configs sind gleich ob spark oder e2 image
für oscam evtl. lieber e2 image verwenden, ist fast so wie dreambox,
google nach open atv e2 iamge für deinen receiver

eine frage bleibt, warum auf dem server kein oscam läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus mini und oscam

hab schon mit openatv e2 image und oscam ccam und mscam versucht ohne erfolg die configs waren richtig hatte aber das gefühl das er es nicht abgerufen hat keine ahnung warum oder wo mein fehler war.
Was cool wäre wenn ich schon ein fertiges image mit cam hätte wo ich nur noch meine Daten eintragen müsste ;-)
Wenn es für spark ein cccam gibt welches ist das richtige und wo bekomm ich es. Wo liegen dan im spark die daten?
 
AW: Edision Argus mini und oscam

lies mal meine anleitung (signatur), da ist auch was für golden media und openatv, vergleichbar zu deinem
openatv flashen, aus meinen downloads oscam openatv sh4 oscam manuell installieren,
easy configs für receiver verwenden, dort proxy reader cline_1 konfigurieren
 
Zurück
Oben