Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Mini + ILTV Software

sonysony

Newbie
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, wenn ich auf meinen Argus Mini die Software ILTV aufspielen würde, könnte ich dann meine Sky Karte nutzen?. Wenn ja, müßte ich unbedingt regelmäßige Updates von ILTV machen? Help.
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

schau mal hier: >>KLICK<<
haben wir ein großen extra bereich für den edision argus-mini. aber um dir schnell deine frage zu beantworten: du spielst dir am bessten die neuste iltv-software auf den receiver und deine v13 geht 1a, updaten brauchst du da eigentlich nichts mehr, wäre aber ratsamm wegen den ständigen verbesserungen von kleinen fehlerbugs in neuen updates. alte und neue soft für dein mini, findest du in unserer datenbase.
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

ich bin noch neu auf dem gebiet iltv, gibt es darüber irgendwo bilder oder infos?
gehen damit auf dem mini die emus?
kann man iltv einfach so aufspielen und welche vorteile hat es ausser sky und cam support?
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vorteile ist immer so eine sache, was möchtest du denn?
das menü ändert sich dadurch kaum, die grundfuktionen bleiben so wie sie waren und auch an der bedienung ändert sich nichts. wie mein vorredner schon schreibt, schau mal in den mini bereich, da wist du eine menge antworten auf ewentuelle fragen finden.
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

Hallo,

bitte entschuldigt die Anfängerfrage:

Möchte meinen neuen Edision mini ip per USB Stick mit der ILTV Soft ausstatten.

Wie muß der USB Stick formatiert sein? Geht NTFS oder muß es FAT32 sein oder geht gar beides?
Muß der Stick beim Patchen, außer der ABS-Datei, komplett leer sein oder können noch andere Dateien drauf sein.

Vielen Dank für die Unterstützung, möchte nichts kaputtmachen.

Gruß

Rio
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

hallo leute,

bei mir lief sky buli mit iltv und v13 bis letzten sonntag gut und seit dem steht nur noch verschlüsselt da! habe mit sky telefoniert und die wollten ein freischaltungssignal senden- immer noch alles verschlüsselt! was kann ich machen? hilfe- ich muss am wochenende wieder buli haben!!!!!

danke und gruss
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

mach mal einen neuen sendersuchlauf!
beim senden des freischaltesignales muß sport info kanal eingestellt sein!
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

nein bei einen normalen sendersuchlauf sind deine einstellungen nicht weg, neue Sender sind dann hinten unter "ALLE"
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


vielen dank für die blitzantwort!!! sendersuchlauf hat funktioniert und die sender sind auch noch da! leider ist sky noch immer verschlüsselt. :emoticon-0179-headb

habt ihr sonst noch eine idee wie ich meine v13 karte zum laufen bringe?

danke und gruss
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

Was ist genau verschlüsselt ? alle Sky sender oder nur Buli
 
Zurück
Oben