1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Edision 1600 mit V13

Dieses Thema im Forum "Edision 1600" wurde erstellt von Connor1, 11. Oktober 2013.

  1. Connor1
    Offline

    Connor1 Newbie

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe noch einen alten Edision 1600Ci, und dazu ein alphacrypt-Light Modul. Gibt es da mittlerweile ne Möglichkeit, dass man auch V13 Karten von Sky darin verwenden kann?


    Gruß Connor
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Edision 1600 mit V13

    V13 mit Alphacrypt geht glaub nicht
     
    #2

Diese Seite empfehlen