Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EDG Nemesis 2.0 Beta hat jemand CCcam zum laufen gebracht?

Jakop

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hi,

auch mit Extra.url oder direkt bz2 archiv habe ich nicht zum laufen gebracht.
Hat es Jemand geschafft? Und wo ist der Trick?
Extra.url (neue "comoj") baut keine Verbindung. Falsche format oder so ähnlich.
Tar.bz archiv wird entpack, mann kann es auch starten, läuft aber nicht.

Gruß
 
AW: EDG Nemesis 2.0 Beta hat jemand CCcam zum laufen gebracht?

Lad dir aus der Database vom 18.02. die CCcam_2.1.14 für EDG-Nemesis runter und installier sie übers EDG-Menue, dann läuft das.
Aber pass auf dort ist eine für E1 und eine für E2 drin, nimm die richtige.
 
AW: EDG Nemesis 2.0 Beta hat jemand CCcam zum laufen gebracht?

Danke dir erstmal!
Ich glaube das hatte ich schon probiert. Ich denke Nemesis team hat da was geändert.

Oder hast du es probiert? Geht es?
Um zu probieren muss ich Box ne flashen, weil da (wegen neue Kernel) Meoboot auch nicht geht. Barry Allen mag ich nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EDG Nemesis 2.0 Beta hat jemand CCcam zum laufen gebracht?

Wo steht es für 800 SE?

Es sind doch kein SE schon drausen? In meine 800 er läuft es sehr gut.
Ich habe es seit gestern abend nochmal drauf. Auch CCcam.
Sehr schönes Image. Auch wenn es Beta ist.
 
AW: EDG Nemesis 2.0 Beta hat jemand CCcam zum laufen gebracht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich sehe hier kein SE.
"EDG-Nemesis-2.0-Beta-dm800-e2-OE(1.6)_DTT_18-09-2010-13-05"

Ja, es läuft im Flash.
 
Zurück
Oben