Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ecclestone: Teams sind abgesichert

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Formel-1-Vermarkter Bernie Ecclestone hat Meldungen widersprochen, wonach einige Teams um das Überleben in der Königsklasse kämpfen würden.
"Sie alle haben mehr Geld als Gott", entgegnete er in der Fachzeitschrift "Autoweek" auf anderslautende Berichte.
Alle Rennställe seien "abgesichert", ergänzte der Brite.
Am Donnerstag vergangener Woche traf sich der 82-Jährige zu einem Gespräch mit Vertretern der kleinen Teams Marussia, Caterham, Force India, Sauber und Toro Rosso in London.
Dabei wurde offenbar auch mit dem letzten Rennstall eine finanzielle Einigung für die kommende Saison erzielt.
"Wir haben nun mit allen einen Vertrag, auch mit Marussia", sagte Ecclestone. "Ich dachte, dass sie uns verlassen, aber das ist nicht der Fall. Wir machen mit Marussia weiter."
sport1.de
 
Zurück
Oben