Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ebola mal ne Idee?

AW: Ebola mal ne Idee?

Das die sich da gegenseitig eins mit der Keule auf die Birne hauen ist mir *sorry* eigentlich egal.

Aber wenn EBOLA in die ganze WELT hinaus getragen wird,dann mach ich mir doch Sorgen,zumal Deutschland ja seit Jahrzehnten schon TAG der offenen TÜR hat ,und jeder und alles

rein darf,von daher ist die Gefahr doch näher als man denkt.
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Hallo
Eigentlich hatte ich nur eine Idee zur Diskussion gestellt...
Eine Idee, wie man in Zukunft einer solchen Epidemie aus dem Weg gehen kann.
Bevor die Menschen aus schierer Angst ausreißen u. weglaufen...
Eine Idee wie man die Welt etwas besser und gerechter macht...

Die Pest wurde im Mittelalter übrigens von Läusen übertragen, da gabs noch keine Sprays, Pulver etc. dagegen...
Duschgel Impfstoffe oder gar Mikroskope waren da noch Science Fiction!
Heute hingegen gibt es schon Luxusliner mit 3000 Betten!
Allerdings sind die Betten für zahlungskräftige Urlauber ausgelegt.

Letztlich geht es immer ums Geld!!! und darum wie es ausgegeben wird.

Wußtet Ihr z. B. dass das "ach so arme" Griechenland die größte Panzerarmee Europas unterhält?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


UND WÄRE ES NICHT SINNVOLLER???
Anstatt Panzer ein o. zwei Schiffe (ohne Kanonen o. Whirlpool)
Einfach für die Hilfe und auch zum Schutz, bevor die Welt bedroht wird???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebola mal ne Idee?

Die Menschen müssen in ständiger Angst vor eventuelle Bedrohungen gehalten werden, so kann man die Schlafschafe besser lenken und steuern.
Politik ist schon ein dreckiges Geschäft.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebola mal ne Idee?

...jetzt bestreitest du wohl auch noch das EBOLA keine Bedrohung ist?
Es ist keine eventuelle Bedrohung, es ist eine tatsächliche Bedrohung, genau wie IS, al-Qaida und Russland in der Ukraine!
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Hast Du Angst vor HIV, sprich AIDS? Wenn nicht, dann brauchst Du auch keine Angst vor Ebola zu haben, denn der Infektionsweg ist identisch.
Ich laß mich nicht in Panik versetzen ;-)

Kriegstreiber und Panikmacher sind immer die selben....
Wem nützt Angst und Panik?
Angst nützt der Rüstungs- und Panik der Pharmaindustrie, lach.

Gruß
claus13
 
AW: Ebola mal ne Idee?

[IRONIE] Natürlich, ... die Infektionswege sind identisch ... [/IRONIE]

Deswegen werden ja auch AIDS-Patienten nur in Gasdichten Anzügen behandelt und deswegen infizieren sich ja die Krankenschwestern reihenweise mit AIDS hier weil unser Mikrobiologe vom Dienst ja sagt dass man sich auf gleichem wege infiziert ...

Clausi du darfst einfach die Finger still halten wenn du nichts weißt
 
AW: Ebola mal ne Idee?

...übersiehst du da nicht eine Kleinigkeit?

Das nicht mal die Ansteckungswege vollkommen geklärt sind.
Das EBOLA bedeutend agressiver und ansteckender ist als AIDS.
Das AIDS bedeutend besser erforscht ist.
Das es Medikamente gibt die bei AIDS verhindern das die Krankheit ausbricht.

Aber dann muss natürlich der Seitenhieb auf Rüstungs- und Pharmaindustrie kommen!
Dir scheint es gar nicht klar zu sein das du ohne Pharmaindustrie wahrscheinlich längst nicht mehr am Leben wärst.
Und im übertragenen Sinne ohne Rüstungsindustrie auch nicht, denn dann hätte es kein Gleichgewicht des Schreckens gegeben!
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Hauptsache gelabert....

Warum tragen die gasdichte Anzüge? Haben wohl zuviel Outbreak geschaut, lach....
Der Übertragungsweg läuft halt nun mal nur über Körperflüssigkeiten, wie bei einer AIDS-Infektion also. Informier Dich erst mal selbst bevor Du anderen Unwissenheit unterstellst, oder meckere bei den Nachrichtenfuzzis die sowas verbreiten. ;-)

@matsch, Ebola ist seit 1976 bekannt, weshalb soll es dann nicht erforscht sein, ausserdem hat ein Ami ein Patent darauf. Da frage ich mich dann schon, für was, auf den Namen oder was?
Woher weisst Du das Ebola agressiver und ansteckender ist als AIDS? Wahrscheinlich von der Propagandafront oder aus Deiner Hollywoodkiste, wenn es Deiner Meinung noch nicht so erforscht ist. Laber, laber also, mehr nicht.

Könnt ihr auch einen auf "normal".....

Gruß
claus13
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wir reden alle sehr normal mit einander .. nur mit dir ist kein normales reden möglich ... NUR MIT DIR.

Informier dich mal in welchen Körperflüssigkeiten HIV und in welchen Ebola-Viren vorkommen du Heiopei.

Kannst dich ja mal von nem AIDS-kranken und von nem Ebola-infizierten anniesen lassen ... dann weißte schon bescheid.

Du bist echt so ahnungslos ..
 
AW: Ebola mal ne Idee?

...und, wer hat sich bei den paar Fällen bis jetzt um diese Krankheit gekümmert und geforscht?

Und wieder gelogen?!?
Weshalb schreibst du nicht das es in ein ganz anderer Ebola -Stamm ist der jetzt in Westafrika grassiert als der Stamm der damals isoliert worden ist und patentiert wurde???
Es handelt sich um einen Stamm aus Uganda, und zwar aus dem Jahre 2009!

Und schon wiederdie Unwarheit!
Es besitzt kein AMI das Patent, sondern die Gesundheits- und Seuchenschutzbehörde der USA ( U.S. Centers for Disease Control and Prevention)

Und schon wieder verbreitest du ungeklärte Sachen als Fakt.
Es könnte sogar sein das Tränenflüssigkeit und eine Tröpfchen Infektion als Überträger dienen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Warum die Leute Vollschutz tragen, ich glaube du siehst keine Nachrichten, das sich Pflegekräfte trotz Schutz angesteckt haben!
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ging die Vermutung herum, dass sie nach ihrer Pflege für eine Sekunde unachtsam war.
Laut Aussage einer Behörde hatte sie den Patienten in Schutzkleidung gepflegt. Als sie danach ihren Schutzanzug auszog, hatte sie mit ihren Händen Kontakt mit der Aussenseite ihrer Schutzhandschuhe.
Ob das mittlerweile zu 100% bestätigt ist, kann ich jetzt aber nicht sagen.
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Und aus was ist Tränenflüssigkeit oder eine Tröpfcheninfektion, aus Beton oder sind das etwa Körperflüssigkeiten?

Zitat: "wir reden alle sehr normal mit einander .. nur mit dir ist kein normales reden möglich ... NUR MIT DIR.

Informier dich mal in welchen Körperflüssigkeiten HIV und in welchen Ebola-Viren vorkommen du Heiopei.

Kannst dich ja mal von nem AIDS-kranken und von nem Ebola-infizierten anniesen lassen ... dann weißte schon bescheid.

Du bist echt so ahnungslos .."


Wer da der Heiopei ist wird sich nie klären lassen.
Und weshalb musst Du herumbrüllen?
Was sucht ihr eigentliich hier im OT-Bereich, ausser stunk, der OT- Bereich stinkt euch doch so gewaltig?

Ich freue mich für Dich @Hunchback, dass Du bei Deiner Geburt mit Weisheit und Wahrheit überschüttet wurdest.

Gruß
claus13
 
AW: Ebola mal ne Idee?

...ahnungslos scheinst du zu sein!
Erst fragst du warum die Vollschutz tragen, dann sagst du selbst das auch Tröpfchen beim niesen Körperflüssigkeiten sind.
Wie soll man sich denn dagegen schützen, wo selbst die Augen Einfallstore für diese Viren sein können.
Es bis heute nicht mal geklärt ob auch Schweiß infektiös sein kann.
Noch dazu wo es so wenig Wissen zur Zeit noch über diese Krankheit, die sich auch immer wandelt gibt.
Lieber Vorsicht walten lassen als sich später vorwerfen zu lassen zu fahrlässig mit dieser Krankheit umgegangen zu sein und vielleicht tausende Tote damit verursacht zu haben.

Und mit Weisheit und Wahrheit überschüttet wurden wir alle nicht, aber es gibt Menschen die ganz realistisch eine Sache beurteilen.

Und dabei nicht schon wieder irgendwelche Theorien im Hinterkopf haben ob die nicht die Amis wieder dran gedreht haben.
 
Zurück
Oben