Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ebay Win 7 Ultimate, was haltet ihr davon?

bigball40

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo Kolegen,
was haltet ihr davon? kann das sein? Link veralten (gelöscht)
MgG
bb
 
AW: Ebay Win 7 Ultimate, was haltet ihr davon?

Ha, dann war das wohl faul...
 
AW: Ebay Win 7 Ultimate, was haltet ihr davon?

Gar nix, ist nämlich Microsoft :diablo: !!!

Außerdem kann man Win 7 Ulti nicht mit Rechten Dingen zu diesem Preis anbieten! Schau mal nach was der normale VKP ist!
 
AW: Ebay Win 7 Ultimate, was haltet ihr davon?

Dieses Angebot (180454992888) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

Na ja, manch einer meint halt es sind noch die guten alten Zeiten bei Ebay, wo man alles verkaufen kann. Obwohl da noch genug "angeblich original" verkauft wird.

Gruß
Superresie
 
AW: Ebay Win 7 Ultimate, was haltet ihr davon?

Hab da mal was nachgeforscht...
das sollen wohl "Entwickler Schlüssel" sein, ein Kollege hat sich eine Key geholt, der Funzt! er dachte füt 7€ macht er sich den Spaß....
MfG
bb
 
AW: Ebay Win 7 Ultimate, was haltet ihr davon?

So, habe es auch getan...
Win update laufen lassen, alles funzt ich habe nun für 7€ Win 7 ultimade ;)
MfG
bb
 
AW: Ebay Win 7 Ultimate, was haltet ihr davon?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich frage mich manchmal wirklich was so in den Köpfen einiger user vorgeht....Alles will ich haben für den Preis von ... gar nichts bis nothing.
Soll ja alles sein...
Aber dann noch in einem mehr oder weniger öffentlichen Board stolz von seinen Taten zu berichten, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
:diablo:

Wenn Firmen heute den Verbreitungsgrad von nicht gekauften Copies wissen wollen um die Wege zu versperren und die Piraten zur Rechenschaft zu ziehen, brauchen sie sich nur in diversen Boards zu registrieren...alles wird mitgelesen! Man kann viel Fun im Netz haben, aber etwas Zurückhaltung ist intelligenter als.....:whistle2:

Satyro
 
AW: Ebay Win 7 Ultimate, was haltet ihr davon?

Alle Windows 7 Ultimat Angebote unter 100,- Euro können nicht seriös sein.
Also Bitte...
 
Zurück
Oben