Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 Einstellung für ORF/MTV/HD+

G

Green Eagle

Guest
Vielleicht kann mal Jemand mir einen Tip geben, ich bekomme auf meinen QNAP die easymouse 2 Teile nicht zum Laufen.
Ich habe die richtigen USB Anschlüsse den Karten in OSCam zugeordnet. Die Config lief auf einer 7020HD ohne Probleme.
In der Config habe ich nur den Anschluss von sc1 auf ttyUSB1 / internal auf mouse geändert. Der Rest dürfte ja so bleiben,
da die Karten ja so gelaufen sind in der OSCam oder ?

Denkemal das es jetzt an der Einstellung der Easymouse liegen könnte.
Kartenschacht unten von links nach rechts Schalter


ORF 5V Smartmouse unten 3,57
MTV 5V Smartmouse oben 6,00
HD+ 5V Phoenix unten 3,57


Und wie gesagt, die OSCam Config ist in einer Dream gelaufen interner Schacht.

Danke für einen Tip.
 
Zurück
Oben