1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support E5455 für mich empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Medion Hardware" wurde erstellt von Ballini, 9. Juli 2012.

  1. Ballini
    Offline

    Ballini Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    heute gibt es in der Bucht das E5455 mit GoPal 6 für 89,99 Euro. Habe die letzten Tage viel Positives zum E4440 gelesen und wollte eigentlich schon zuschlagen. Nun frage ich mich, ob man das E5455 genauso gut mit Fremdsoftware (speziell dann auch mit USA-Karten) bestücken kann. Hab bisher noch keine Erfahrungen mit Medion-Navis.

    Danke für eure Antworten.

    Ballini
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    6.056
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: E5455 für mich empfehlenswert?

    Hallo ballini,
    sehr guter Preis für ein anständiges Gerät mit 4,7" Bildschirm, 4GB Speicher und 128 MB RAM, mehr kann auch ein P4440 nicht, eher weniger. Ich würde keine Bedenken haben, darauf solltest Du alles zum Laufen bekommen. USA Karten gibt es im Board für GoPal 6, da brauchst Du keine Fremdsoftware, kannst Du natürlich drauf machen wie z. B. Gopal6 und Navigon 7.7.5.

    Ich finde Gopal gut, einfach in der Bedienung, gute Features, gute Kartenverfügbarkeit für Europa, USA, Nahost, Australien und natürlich weltweit bester Support hier im Board.

    Schönen Tag noch.
     
    #2

Diese Seite empfehlen