1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

e46 gibt dvd nicht mehr frei

Dieses Thema im Forum "Professional" wurde erstellt von winam, 23. März 2010.

  1. winam
    Offline

    winam Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem. Habe für meinen BMW e46 135i mit Navi Professional die DVD gezogen. Da ich vergass die cd zubeschriften, habe paralel noch für einen e61 geladen, beide probiert. Bei der ersten sagte er das er die DVD nicht lesen kann. bei der zweiten sagte er keine dvd eingelegt (war eine DL) und die DVD lässt sich nicht mehr heruasnehmen.


    kann mir da jemand einen tip geben?



    Danke winam
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. winam
    Offline

    winam Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: e46 gibt dvd nicht mehr frei

    Also ich habe jetzt die Batterie für 15 Minuten abgeklemmt und wieder angeschlossen, keine Veränderung, naja jetzt zeigt er nach einiger zeit das hauptmenü an, jedoch reagiert er dann nicht.


    Kann mir keiner helfen?


    Danke winam
     
    #2
  4. grunzl71
    Offline

    grunzl71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    WIEN
    AW: e46 gibt dvd nicht mehr frei

    Hy,Zündung aus,dann einschalten und solange auf Eject,bis die DVD rauskommt.

    Gruß aus Wien,grunzl
     
    #3

Diese Seite empfehlen