Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E3HD C - Bootloader

BeatBox1802

Newbie
Registriert
22. April 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

wollte mal fragen ob der 751mhz Bootloader aus dem Download-Bereich auch auf dem Cable Receiver funktioniert?

Gruß
 
AW: E3HD C - Bootloader

Hallo,

habe nun meinen Receiver und wollte eine andere Firmware flashen. Leider versuche ich dies seit fast einer Stunde aber ich bekomme es nicht hin.
Ich hab das ATV Image gedownloadet nd den Ordner auf den Stick kopiert, anschließend die Datei "noforce" in "force" umbenannt.
Danach den Receiver hinten eingeschaltet. Die grüne Lampe leuchtet und es dauert auch so 2 Minuten, doch dann bin ich wieder im normalen System
und den Receiver startet ganz normal mit "E3HD". Die Softwareversion ist immernoch von 2013. Ich habe schon versch. Sticks genutzt (Fat32 & NTFS)

Bitte um Hilfe!

Gruß
 
AW: E3HD C - Bootloader

Mal ein tagesaktuelles Image direkt bei Openatv downloaden.
USB Stick muss in FAT32 formatiert sein und ein externes Formatierungstool bewirkt oft Wunder.
Auf den Stick kommt der Ordner e3hd
 
AW: E3HD C - Bootloader

Soo hab jetzt ein Image von Openatv gedownloadet. Dann den Stick mit dem HP Format Tool formatiert und drauf gezogen.

Und siehe da, es geht :D Vielen Dank!!

Gruß
 
Zurück
Oben