Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E3hd blinkt rot und grün

freestyldany

Newbie
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo .
Meine axas e3hd wollte ich bootloader 751mhz draufspielen . Es hat nicht funktioniert
Nun zeigt er mir rot und grün durchgehendes Licht . Der usb wird auch nicht mehr erkannt . Ich habe auch andere usb probiert . Der eine blinkt zwar aber tut sich nichts .
Mehrmals probiert Image auf
Force hat nicht geklappt .
Ich habe auch vom Strom ne Stunde gezogen . Per Jtag habe keine Ahnung davon ..
Ich habe nichts gefunden wie man den Fehler beheben kann . Es gibt keine genaueren informationen . Ich habe mich durch gegoogelt .
Meine Frage ist das Gerät nun schrottreif
Oder kann man da noch was machen ?
 
Leider funktioniert das nicht . Habe den alten 500 bootloader mit verschiedene Image auf Force mehrfach ausprobiert . Problem ist die Stick werden nicht erkannt außer einer der zeigt grün aber klappt auch nicht .
 
Da würde nur noch den Bootloader über Seriell schreiben helfen. Bei den Preis was Versand + Reparatur kostet lohnt sich das nicht mehr beim E3HD. Setz den bei Ebay rein, ein paar Euro bekommst bestimmt dafür. Als Empfehlung: es gab vor kurzem bei Amazon noch dem James Donkey HD Receiver für unter 40.- tolles Gerät, sehr schnell und mit openATV Image.
 
mach mal nochmal image und bootloader und warte einfach paar stunden, hatte das auch schonmal durchgemacht.
 
Ok danke ich probiere das mal .

Das Gerät erkennt meine usb halt mehr blinkt nicht . Ich werde trotzdem mal probieren danke
 
ja mach mal wenn der nach bootloader wechsel nicht mehr gaht, muss es den stick ja schonmal erkannt haben. einfch laufen lassen.

mit letzte hdf image aus 2018 und flashexpander tut die box noch gute dinge, ich nutze die box mit freeserver und kopier mir dort nur die lines raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Trauerspiel .
Ich habe 2 e3hd .
Bei der habe ich kein 751 bootloader benutzt .
Die andere hat auch den Geist aufgegeben .
Ich habe openatv neueste Image draufgespielt ganz normal lief auch . Dann mache ich Neustart . Grün dauerlicht fb funzt nicht / kein Bild ...
USB wird erkannt blinkt durchgehend rot geladen wird nichts . Nun versuche ich verschiedene Image mit und ohne den 500 bootloader . Kein Erfolg
Schreckliche Boxen sind das .
keine Ahnung warum die Dinger nicht laufen wie sie sollten
 
Investieren würde ich das schon mit windows7 muss ich halt kucken .
Problem ist ich habe keine Ahnung von sowas wie man das macht u.s.w

Brauch man dafür noch extra Verbindungskabel ?
muss man da löten ?
 
du hast ja auch keine gedult sind ja erst 2std. vergangen. und kein image von 2019 oder jünger nehmen, das kann man später über softwareverwaltung machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind nun 2 Receiver futsch .
Der eine blinkt rot grün . Der andere grün .
werde das ja wenn heute Abend bestellen .
aber wollte mich informieren diesen programmer .
Ob ich das überhaupt hinbekomme selber , hab’s noch nie gemacht . Ich denke das Problem wird immer wieder auftreten .
 
Hat leider nicht geklappt ist nicht gebootet beide Boxen . Ich lasse nochmal andere Image bis morgen laufen .
Ich habe ein Freund gefragt der Beziehung hat angeblich zu einem sat Receiver Shop ... oder so etwas .
mal kucken wieviel die nehmen für beide Boxen.
Wenn Zuviel lohnt sich ja nicht bei den Boxen dann versuche ich es selber mal wie osprey schrieb
 
Zurück
Oben