1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv E3215 hängt im roten Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von felix1968, 23. März 2010.

  1. felix1968
    Offline

    felix1968 Newbie

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    bin schon seit einiger Zeit bei euch registriert, aber dies ist mein erster Beitrag.
    Ich habe schon sehr viele Sachen ans Laufen gekriegt, die ich ohne dieses Board nicht geschafft hätte.Also dafür erst mal großen Dank.
    Nun zur Sache, ich habe gestern versucht Gopal 5 und navigon von opica1945 zu installieren.Hat auch erst alles wunderbar geklappt, aber dann blieb die Installation hängen.Nach mehreren Hardreset und format flash wurden die Reaktionen des E3215 immer weniger. Bis zum Schluß das Navi im roten Bildschirm hängen blieb.
    Habe schon alles probiert, softreset, hardreset, akku abgeklemmt und 5 min. gewartet.Nichts hilft. Nach viel googlen wird immer behauptet das sei eine Sache für die Medionklinik.
    Hat vieleicht noch einer von Euch nen Tip bevor der ganze Kram losgeht mit Rechnung suchen, einschicken usw.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: E3215 hängt im roten Bildschirm

    Hallo

    Kannst du noch auf das "O" von Gopal klicken bzw reagiert das Navi und
    du kommst in das Cleanup-menü rein ?

    Mfg UFO1
     
    #2
  4. felix1968
    Offline

    felix1968 Newbie

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E3215 hängt im roten Bildschirm

    Das ist ja mein großes Problem, das navi startet nach hardreset aber bleibt dann komplett im roten Bildschirm hängen.Es kommt gar nicht soweit das ich auf das "o" klicken könnte. Jetzt ist es sogar noch krasser geworden, nach ca. 2 min im Bilschirm verschwindet das Gopal Schriftzeichen und das navi fängt das brummen an.Sieht gewaltig nach Totalausfall aus.
    Mfg felix1968
     
    #3
  5. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: E3215 hängt im roten Bildschirm

    Das mit den brummen habe ich mal in Verbindung mit einen anderen MEDION
    gelesen ,da war es auch so wie du das hier alles beschrieben hast und es
    hat nur einschicken geholfen ,vielleicht hast du ja noch Garantie drauf bei
    MEDION sind es doch meistens 3 Jahre !

    Mfg UFO1
     
    #4
  6. felix1968
    Offline

    felix1968 Newbie

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E3215 hängt im roten Bildschirm

    Ja, ich bin schon auf der Suche nach der Rechnung.
    Aber trozdem vielen Dank.
    MfG felix1968
     
    #5

Diese Seite empfehlen