1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem E3212 M10 - nach Installation von GP 6.1 kein TMC

Dieses Thema im Forum "Medion Hardware" wurde erstellt von ba20ex, 27. März 2013.

  1. ba20ex
    Offline

    ba20ex Newbie

    Registriert:
    12. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leutz,

    habe letztens mal mein olles E3212 (SW: GP 6.1) ausgegraben und nicht zuletzt dank des DEB (big thanx!) erstmal wieder auf einigermassen aktuellen Stand gebracht.

    Allerdings funktioniert seit dem 1. Update auf GP 6.0 TMC nicht mehr bzw. zunächst war es nach Installation noch da, und auf einmal war es weg. Don't ask me why...aber wenn hier jemand noch eine gute und nicht zu komplizierte Idee hat, wie man den TMC wiederbeleben könnte, wäre ich extremst dankbar.

    UPDATE: habe jetzt auf 7.0 aufgestockt - die Option TMC ist wieder da, aber ich kann derzeit lediglich einstellen, ob ich automatisch oder manuell um den Stau fahren will. Ansonsten tut sich suchlaufmässig nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
    #1

Diese Seite empfehlen