Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie Du das machst, weiß ich nicht.
Ich mache es mit dem Dateimanager.
Einfach in einem Tab den Ordner mit der Dateimanager öffnen und in einem zweiten Tab auf der Box (root:passwort) in den Ordner /tmp, rechte Maustaste "Kopieren und Einfügen".
Landläufig auch C&P genannt.
Natürlich geht es auch mit z.B. FileZilla oder jedem anderen FTP-Programm.
Bedenke aber, das nach einem Neustart den /tmp Ordner geleert wird (temporär).
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das neu ist. Mit dreamexplorer kann man jede ipk installieren egal wo die sind. Raufklicken und installieren.
 
Dreambox Control Center?
Danke
Ich möchte gerne E2Iplayer verwenden kann mir einer sagen wie es einstellen muss?
Ich würde gerne als Iptv verwenden ist möglich?

Keiner ein Tipp wie ich E2Iplayer einstellen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag handelt vom e2i wenn du Tipps für Jedi willst poste deine Frage im passenden Beitrag !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche Tipps zu e2i wie ich es einstelle und wie eine Adresse hinzufüge
 
Gar nicht. Der e2iPlayer ist nicht für IPTV Betrieb mit eigenen m3u-Listen konzipiert. Das ist zwar auch IPTV, aber da sind quasi schon Anbieter vorgegeben, die Du auswählen- und Dir deren Programm anschauen kannst. Wenn Du eigene IPTV (m3u-)-Listen verwenden willst, gibt es zig andere Plugins, die besser dafür geeignet sind. Eines hatte ich Dir hier schon genannt: Das AJPanel. Nachdem Du das Plugin installiert hast, kannst Du z.B. Deine m3u-Listen einfach per FTP auf den Receiver ins Verzeichnis /home kopieren und das AJPanel findet alles selbstständig, listet es Dir auf und Du kannst auswählen, was Du schauen willst.

Das AJPanel kann man z.B. mit Putty und diesem Telnet Befehl installieren (stammt direkt vom Ersteller des Plugins):
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hier nochmal der Diskussionsthread dazu: AJPanel. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das nur erwähnt, weil sie selbst von Putty sprach und ich davon ausging, dass sie sich damit dann auskennt. Aber gut, dass Du konstruktiv zur Lösung beiträgst.
 
E2i - benutzerdefiniert - Media, da kann man lokale m3u abspielen
 
Wie verwende das Terminal von Openatv?
Wie verwende ich
E2i - benutzerdefiniert - Media, da kann man lokale m3u abspielen wie mache ich das?
Kann ich unter openatv 7.4 E2i verwenden?
 
deine fragen passen zum teil nicht in diesen thread. bzw auf seite 1 findest du alles was wichtig ist für die installation des e2iplayers.
es ist immer ratsam zuerst viel lesen und dann gezielte fragen stellen. wie installiere ichetwas zu fragen ist durch vorheriges lesen überflüssig usw..
Es gibt zu jeder deiner fragen hier einige threads die man über die suchfunktion findet... da wirst du aber einige seiten lesen müssen, aber man lerntz hier einiges dabei !!

Viel erfolg !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben