Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Das Problem mit den Serienstream Login hat sich doch erledigt, bei mir geht es wieder direkt auf der Box.
 
Hallo eine Frage wie soll man das script xxx ausführen? Hab es in den ordner usr/script kopiert un was weiter?
Danke

Gruß
stunt
 
Hi,
ich würde auch gerne E2i Player installieren.
Welche Version ist jetzt aktuell?
Wie konfiguriere ich die und wie füge ich eine Playliste hinzu.
Ich benutze Openatv 7.4 und mein Receiver ist
Octagon SF 8008

Danke
 
Wo lade ich den E2i Player runter?
Der Befehl ist für Openatv 7.4?
wget -q "--no-check-certificate
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo füge ich den Link ein
http://Serveradresse:Serverport/get.php?"
"username=deinNutzername&password=DeinPasswort&type=m3u&output=ts&timeshift=1"
Den Befehl hab ich eingegeben tut sich nichts oder muss ich vorher E2Iplayer installieren?
Wie füge ich die ipk Datei ein ?
Zur Warteschlange hinzufügen?
Ich benutze Filezilla oder PuTTY
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashe doch einfach das OpenATV 7.3 Image. Da is ist der E2jPlayer auf dem Feed und alles wird automatisch richtig installiert.
 
Wenn es bei 7.3 auf dem Feed ist, wird es wahrscheinlich auch auf dem Feed von 7.4 sein.
Guck doch mal nach.
Ich nutze kein openATV mehr.
 
Gibt es da nicht auch schon den E2iPlayer auf dem Feed? Ob 7.3 oder 7.4 spielt doch keine Rolle!? Letztendlich wird alles, was endlich mit 7.4 stabil läuft auch schon in das nächste 7.3 Update eingebaut - bis dieses wiederum dann irgendwann EOL geht und die 7.4 von einer Beta zur Stable wird.
 
E2Iplayer 7d6127a0+7d6127a5b0-r0
E2 player deps
Beide installieren?

Wie kopiere ich eine Datei und füge die in den Ordner temp ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den E2iPlayer installierst, werden die deps automatisch mit installiert. Ich habe den e2Iplayer früher v.a. wegen Serienstream genutzt. Nun nicht mehr. Deswegen kann ich Dir leider keine Auskunft geben, wie gut oder schlecht der hier läuft. Ich nutze stattdessen das da:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
... finde ich besser und es wird aktuell noch supported (beim E2iplayer weiß ich nicht, er überhaupt noch aktualisiert wird). Bei meinem Link auf der Seite findest Du weiter unten eine Anleitung, wie man es installiert. Eigentlich ganz einfach: Du brauchst nur irgendein Terminalprogramm, verbindest Dich damit mit Deinem Receiver (ich hoffe, Du weißt wie das geht) und gibst den auf der verlinkten Webseite genannten Telnet-Befehl ein, indem Du die dort genannte Zeile per Copy&Paste in das Terminalprogramm einfügst und ENTER drückst. Dadurch wird der Feed des Plugins zu Deine Feed hinzugefügt und Du kannst es dann ganz bequem, wie alle anderen Plugins vom Feed bequem vom Reciver aus installieren. (So wie Du es jetzt mit dem E2Iplayer machst).

Noch besser finde ich das AJPanel. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Damit hat man unbegrenzte Auswahl, wenn man ein bischen Zeit investiert und nach Stalker-Portalen Ausschau hält. Die gibt es zuhauf im Netz.
Damit kann man per IPTV quasi alles schauen, was der betreffende Anbieter anbietet. Da es zigtausende gibt ist nach oben hin alles offen. Einfach nur nach Stalker Portal Listen oder Stalker Portal Codes Ausschau halten. Diese bestehen immer aus einer Webseite und einer MAC-Adresse, wie z.B. sowas hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das AJPanel kann man mit diesem Telnet Befehl installieren (stammt direkt vom Ersteller des Plugins):
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben