Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

@bananenmann
Wenn du auf deiner Box ( man weiß ja nicht welche das ist ) OpenATV 7.0 drauf machst bzw. hast ,
dann kannst du doch den E2iPlayer vom OpenATV Feed runterladen .
Ob da dann : " Serienstream.to und HDFilme.TV, " drauf läuft weiß ich aber auch nicht .
Habe noch OATV 6.4 auf meinen Boxen !
 
Ich dachte man bräuchte für Python 3 eine speziell angepasste Version aus dem Netz - und nicht die vom Feed (so wie z.B. beim Mediaportal).
 
Hi, ist bei euch noch die ARD noch aktuell? Bei mir finde ich darin nur noch Sendungen vom Vorjahr. Zumindest mit der aktuellen zadmario vom 12.02.22.
Gibt es vielleicht ein anderes Plugin, welches die ARD Mediathek von diesem Jahr unterstützt und welche auf VU+-Boxen läuft? Achja, vor allem eine Download-Funktion wäre mir wichtig, um die Sendungen zu speichern. Sonst kann ich auch (wenn auch umständlich) über hbbtv schauen.
 
Verstehe nicht was du meinst . Hier gehen doch Sendungen aus diesem Jahr :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NDR und BR funktionieren z.B. überhaupt nicht. Auch unter A-Z fehlen die Sendungen von DIESEM Jahr. Beispiel: nano (3sat), extra 3 (NDR), quer (BR), uvm. Ich dachte bis dato, dass es dieses Jahr keine neuen Sendungen gäbe, bis ich jetzt im Februar merke, dass das Plugin nur fehlerhaft ist :(
Aber auch "Das Erste" ist nicht vollständig. Dort lief am Donnerstag gegen 23:00Uhr extra 3, was sich nicht unter "Sendung verpasst" finden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches OATV ? 6.1,6.2,6.3,6.4,7.0 oder 7.1 ??

Und hat deine VU+ auch einen Namen ?
DUO 4k,ZERO4k, SOLO u.sw......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT AN :
DUO2 4k SE kenn ich nicht ! Ist die neu ?
Dein link verweist auf eine: VU+ Duo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder meinst du die uralte Duo 2 ?
Ob es dafür Hbbtv unter OpenATV gibt ,
und warum da bei dir eine Fehlermeldung erscheint , besser hier erfragen :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


OT OFF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht bei euch noch Kinox seit gestern geht da nichts mehr? DNS alles gewechselt nichts zu machen.
 
Ja, hier geht es .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
p.s. : wie bekomme ich meine Bilder in den Spoiler ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben