Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 + Logitech Harmony - keine Funktion

22heinz

Ist oft hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
185
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe ein PinguluxPlus mit folgendem Image am laufen -> https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?172186-Evolux-for-Pingulux-ext-yaffs2
Ich nutze hiervon E2.

Vorher habe ich normal Spark genutz und das lief auch eingentlich recht gut mit meiner Logitech Harmony Fernbedienung.
Nach dem Umstieg auf E2 läuft nun aber nur noch die original Fernbedienung vom PinguluxPlus.

Hab schon einiges versucht umzustelle an der Harmony -> kein Erfolg.
Kann mir aber nicht vorstellen, das es mit dieser Fernbedienung nicht möglich ist E2/PinguluxPlus zu bedienen.
Hat einer vielleicht eine Idee, woran es liegen kann?

Btw. - wenn ich die PinguluxPlus Fernbedienung bei E2 nutze und das Gerät aus dem DeepStandby holen möchte, dann muss ich erst die RC1/RC2 Taste drücken und dann Power.
Für die weitere Bedienung muss ich dann wieder RC1/RC2 drücken, dann kann ich umschalten usw.
Ist das bei euch auch so? Soll das so?


Danke!

Hallo, zur Info, nun gehts wieder.
Ich habe die Harmony nun noch mal neu eingerichtet, einfach alles noch mal neu gemacht.
Und siehe da, nun funktioniert wieder alles 1a. Warum auch immer das jetzt so ist :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben