Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Mail von Sky. Wie jetzt am besten verhalten?

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hey,
ich habe auch die E-Mail von Sky erhalten und wollte mal Fragen, wie man sich jetzt am besten verhält? Zur Zeit nutze ich eine S02 mit Easymouse2, Rasberry, IPC mit oscam inkl. 8 Clients. Macht es Sinn, die AGB's zu widerrufen? Ich habe seiner Zeit noch einen Sky Receiver dazu bekommen, diesen nutze ich jedoch nur als normalen Satelliten Receiver ohne Karte. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass Sky mir eine V14 zuschickt und diese Karte mit dem Leih Receiver pairt.
Diesen Receiver möchte ich nur ungern benutzen und weiterhin mit meinem CT9100 gucken. Meine Frage an euch, wie soll ich mich am besten Verhalten?
 
AW: E-Mail von Sky. Wie jetzt am besten verhalten?

hallo
ich denke dass du das nicht verhindern kannst
du wirst eine v14 und einen receiver bekommen
wenn du die karte nicht in den sky receiver tust lässt sich das pairing zur zeit noch etwas verzögern
gruß
malinois
 
AW: E-Mail von Sky. Wie jetzt am besten verhalten?

Aber kann/darf Sky mir vorschreiben, welchen Receiver ich nutzen soll? Die können mir ja ein CI-Modul schicken, womit ich die Karte im CT9100 Receiver nutzen kann.
 
AW: E-Mail von Sky. Wie jetzt am besten verhalten?

hallo
ja sky schreibt dir das vor
du hast nur die wahl zwischen sky-receiver oder sky modul
das modul ist aber ein ci+
beides geht nicht zu sharen und ich meine dass das auch nicht in deinem ct9100 funzt
wenn es dir um das sharen geht
dann lass die karte mit oscam laufen und blocke die emms
und mach das so lange es geht
gruß
malinois
 
AW: E-Mail von Sky. Wie jetzt am besten verhalten?

OK, gibt es da schon ein Zeitpunkt, wo die Karten nicht mehr mit Oscam zu betreiben sind?
Was soll ich mit dem jetzigen Sky Leihreceiver machen? Am besten schnell zurück schicken, bevor die mir nachher eine neue Karte schicken die dann nur mit dem vorhanden Sky Receiver funzt..?
 
AW: E-Mail von Sky. Wie jetzt am besten verhalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von wann ist dein Vertrag/Jahr = welche AGB?
Hast du einen Vertrag mit oder ohne Receiver?
Bitte Laberthread V14 schauen V14.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

AGB unbedingt widersprechen!!!!!
Du möchtest doch die "guten AGB" behalten oder?
 
AW: E-Mail von Sky. Wie jetzt am besten verhalten?

Hab das auch alles durch mit dem Kartentausch in den letzten Wochen.. S02 wurde gegen v14 ausgetauscht...hab aber auch noch ne V13 Partnerkarte...
auf jedenfall hab ich ALLES versucht um meine S02 zu behalten...kein Erfolg..es ging soweit das sie angeboten haben das ABO sofort zu beenden...
auch mit "alten" agb´s...nix zu machen...weg ist weg...die ziehen das jetzt voll durch...
 
Wie hast du es geschafft das sie dir eine Kündigung Angeboten haben? Ich versuche das ganze schon seit September ohne Erfolg.

Habe 2xS02 (eine ist schon dunkel und die andere läuft noch bis 1.12)
Leihreceiver habe ich abgelehnt und seit Oktober die Einzugsermächtigung Widerrufen und immer auf eine außerordentliche Kündigung hingedrängt...
Bis jetzt noch kein Erfolg und auch noch keine Mahnung.
 
AW: E-Mail von Sky. Wie jetzt am besten verhalten?

ich hab dann mal an einer umfrage/Bewertung teilgenommen und die nur negativ beantwortet..daraufhin hat mich jemand angerufen und mit dem hab ich 45 minuten diskutiert...
in dem Gespräch hat er mir das angebot gemacht das Abo sofort zu beenden wenn ich mit der neuen hardware überhaupt nicht überzeugen könnte...

aber was willste machen....ich will ja das abo..aber ich wollte ja somit meine S02 wieder haben...

jetzt hab ich mich abgefunden..und komm auch mit der v13 klar was meine parnterkarte ist....die v14 steckt im reciver von s++ mit festplatte und alles gut...

früher oder später sind ALLE dran...ging viel zu lange gut mit den "alten" karten von Premi+++
 
AW: E-Mail von Sky. Wie jetzt am besten verhalten?

Widerruf ist erfolgt und meine Leih-Hardware wurde zurück geschickt. Bin mal gespannt, wann die sich melden. Was für Receiver Modelle oder Module kann man bei der Hotline angeben? Die frage wird ganz bestimmt kommen....
 
Zurück
Oben