1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E 52 probleme mit wlan zugang

Dieses Thema im Forum "Nokia E-Serie" wurde erstellt von zanderley, 24. Januar 2011.

  1. zanderley
    Offline

    zanderley Newbie

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Seemann
    Ort:
    berlin
    hallo
    ich bin seit einer woche besitzer eines e52. genauso lange versuche ich mich in meinem heim wlan ins i-net einzuwählen mit mäßigem erfolg.
    ich benutze ein speedprot w700(t-home) über diesen gehe ich via wlan mit mein laptop online. mit den selbigen zugangsdaten wie vom laptop versuche ich mit dem handy online zukommen.
    in den meisten fällen wird eine verbinung erzeugt( datenverlauf läuft) in bekomme aber nach kurzer zeit die meldung " ungültiger servername" so wohl für die vorinstall. programme wie i-netradio you tube etc. als auch für die seiten die ich versuche zu öffnen ( ich habe zu dem nokia browser auch opra laufen.( auf beide kein erfolg)
    könnt ihr mir mein fehler aufweisen???

    ( ich war einmal online mit dem handy weiß aber nicht wie ich das gemacht habe war ehr zufall-- habe aber seit dem nicht in den einstellungen rumgespielt.)

    dank im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zanderley
    Offline

    zanderley Newbie

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Seemann
    Ort:
    berlin
    AW: E 52 probleme mit wlan zugang

    mit dem software update von nokia hat sich das thema erledigt
     
    #2

Diese Seite empfehlen