1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DynDNS über Domain umleiten

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SlayerSH, 15. September 2010.

  1. SlayerSH
    Offline

    SlayerSH Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Sklave
    Ort:
    zu Hause
    Ne Frage die mich beschägtig ist die folgende: Ist es möglich die IP-Adresse hinter der DynDNS zumindest ein kleines bisschen anonymer zu machen? Mich würde interessieren ob es möglich ist von einer Client-Box direkt eine Domain anzugeben (ohne Ports usw.) und über diese Domain dann eine Port-Forwarding zum Server erfolgen zu lassen? So oder so ähnlich müsste doch was mögich sein :wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi Chef Mod

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DynDNS über Domain umleiten

    das geht eigentlich schon aber im home cs
     
    #2

Diese Seite empfehlen