Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DyDNS oder Portweiterleitung fehlerhaft?

C3P0

Freak
Registriert
13. April 2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ort
Erde
Hallo,

habe ein Problem mit dem "open port check tool".
Ich möchte einen "offenen Port" für mein zukünftigen CS-Server schaffen.
Dazu habe ich in meiner FritzBox 6360 follgendes gemacht:
- Dyn-DNS besorgt und konfiguriert:

- Portweiterleitung konfguriert und aktiviert:

trotzdem bekomme ich bei dem tool immer diese Meldung:

was muss ich noch beachten?

Ciao C3P0
 
AW: DyDNS oder Portweiterleitung fehlerhaft?

Hi,

wenn ich dich richtig verstehe, so läuft auf dem CS-Server noch kein entsprechender Dienst und dann kann auch keine Anfrage beantwortet werden.

Grüße

Kermit
 
AW: DyDNS oder Portweiterleitung fehlerhaft?

Hallo Kermit,

das ist richtig.
Bin davon ausgegangen, der Port vom Server muss immer offen sein. Danke für die Info.

Ciao C3P0
 
Zurück
Oben