Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DX 610

vollnoob

Newbie
Registriert
16. August 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
in einer Wohnung
Hallo an Alle,
wie mein Name schon sagt hab ich keine Ahnung,trotzdem würde ich gerne Premiere aufhellen lassen:1:
Ich besitze den Zehnder DX610 Sat Receiver.Also ohne Kartenslot.Hab mir auch schon die Software Upgr_3_33_DX610 runtergeladen.
Ist es richtig, daß ich die Software auf den Receiver spielen muss um Premiere zu erhellen?
Wenn ja,wie?
Muss der Receiver dafür eingeschaltet sein?
Und ist das dann wirklich schon alles?
Ich bedanke mich schon im vorraus für Eure Hilfe!!!:41:
LG
vollnoob:1:
P.S. Über eine Schritt für Schritt Anleitung würde ich mich besonders freuen
 
Aw: Dx 610

Hy,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.Hab aber noch ne frage.Was ist Softcam und was ist mit der abs und sz datei?
Ich hoffe ich nerv Euch nicht.Hab mich vorher nie damit auseinandergesetzt.

LG
vollnoob:1:
 
Aw: Dx 610

Hi,
Ne Softcam zu benutzen bei diesen Modellen funktioniert nicht...die abs datei ist die software und die sz datei ist unwichtig kannste löschen


und die Software Upgr_3_33_DX610 ist eine Originalsoftware....
 
Aw: Dx 610

So,hab die Software aufgespielt. Trotzdem ist PW komplett dunkel. Wollte dann den Key ändern. 16 Ziffern kann ich ändern bei meiner Box. Aber die Keys die ich bei PW Kekse finden kann sind alle viel länger. Bitte,bitte helft einem unwissenden.Um nicht blöden zusagen:24:.
Mit Softcam geht es nicht.Den Versuch hätte ich mir auch sparen können wenn ich weiter oben gelesen hätte:105:.
Ich hoffe auf Eure Hilfe und sag schonmal lieb DANKE!!!
LG
voolnoob
 
Aw: Dx 610

Danke Dir, war schon sehr hilfreich.Aber wo bekomme ich den Key her?
Wie gesagt auf PW Kekse gibt es jede menge und die haben alle mehr wie 16 Zeichen. Ahhh, 2 zeilen mal 8 ergeben 16...lol.
Sry!!!
Funtzt trotzdem nicht. Hab bestimmt den falschen Keks. Kann mir nicht jemand den richtigen nennen?
BITTE!!!
Scheinbar bin ich zu blöd dazu.
Bis ich das allein hin bekommen hab ist der FC wieder abgestiegen, hehehe.....
LG
vollnoob
 
Aw: Dx 610

dank Dir,aber den Key hab ich eingegeben. Trotzdem Dunkel.
Hab in der Nargraliste Zeile 13 und 14 den Key eingegeben. Aber leider nichts:( .
Ich glaub ich gebe es auf.
Hab es so gemacht wie in der Anleitung.
Ist zeile 13 und 14 vieleicht doch falsch???
 
Aw: Dx 610

Hi,
Geh im Key Menü auf (0x1801)Nagravision2 IDEA16 und drücke OK und dort musst du den aktuellen 00er key in zeile 13+14 eingeben...

wenn das alles nix bringt mach einfach ne andere Software drauf die hier klick ,wie gehabt dannach den emu aktivieren !! und dann muss es hell werden
 
Aw: Dx 610

Hy,
vielen vielen Dank!!!!!!!!!!
Alles hell.Musste nicht mal den Key eingeben.War alles sofort da. Der Hammer:4::4::4:
Versteh ich das jetzt richtig, ich brauch mich jetzt nicht mehr um Keys kümmern mit der neuen Soft?
Alles automatisch?

LG

vollnoob
 
Aw: Dx 610

Hi,
Ich weiß nicht ob diese Version noch AU macht kann es nicht testen....,aber die werden den key eh nicht mehr wechseln ,bevor sie das verschlüsselungssystem verändern ,denk ich mir
 
Aw: Dx 610

Hy,
hast Du eine persönliche Vermutung wann die Umstellung sein könnte?
Ich weiss daß das keiner sagen kann.Mich Interessiert nur deine meinung.

LG
vollnoob
 
Aw: Dx 610

Hi,:39:
Ich denke im September ist Ende im Gelände,aber wir lassen uns mal überraschen
 
Zurück
Oben