1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVR-9900C - Aufnahmen auf PC übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Doraymefayzo, 29. Dezember 2008.

  1. Doraymefayzo
    Offline

    Doraymefayzo Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist, die Aufnahmen vom DVR-9900C auf den PC zu übertragen. Ein Nullmodem-Kabel habe ich.
    Oder gibt es da keine Möglichkeit?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lambo_der_2
    Offline

    lambo_der_2 Newbie

    Registriert:
    2. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVR-9900C - Aufnahmen auf PC übertragbar?

    hallo ich habe auch einen DVR-9900C kann man da das aufgenommene auf den PC übertragen????? wenn ja wie?????? MfG lambo
     
    #2

Diese Seite empfehlen