Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVDviewer + Hadu

xsanti

Newbie
Registriert
1. Februar 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey, ich nutze seit ca. 3 wochen DVBviewer Pro gekauft! + Hadu Plugin hier aus dem Forum.
Ich habe des öfteren Abstürze, wenn ich z.B. von sport 1 us auf sky sender wechsel, oder umgekehrt.
Freeze hab ich bis jetzt keine feststellen können, wobei das natürlich am CS Anbieter liegt.
Aber die Abstürze von DVBviewer nerven mich doch sehr. gibt es beim DVBviewer eine log Datei, wo ich evtl. sehen kann wo das Problem liegt?
Als Hardware nutze ich eine Technisat Cablestar HD. Windows 7, DVB Viewer 5.3.2.0
 
AW: DVDviewer + Hadu

Hi,

im DVBViewer gibt es die Möglichkeit der Online-Hilfe, dann im wiki noch support.zip oder Support.zip_Analyse einfügen. Dort steht so einiges. Habe es aber selber noch nie gebraucht.
Du hast alle Video und Audio Filter ausgewählt?
 
Zurück
Oben