1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo dvds extern auf Wii - ist umbau notwendig?

Dieses Thema im Forum "Wii - U" wurde erstellt von octopussy9, 2. Januar 2014.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hy ich habe ganz viele iso `s mit schönen WII Spielen und möchte diese gern spielen, hab die WII zu Weihnachten bekommen.
    2010 habe ich mir Boardshop eine WII umbauen lassen, die läuft noch heute bei meinem Kumpel problemlos.

    Wie ist ist das heute?? Muss der Umbau mit dem Modchip auch erfolgen oder gibt es mittlerweile schon andere Möglichkeiten?
    Was schlagt ihr mir vor ?

    Danke Euch!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MuDvAyNe
    Online

    MuDvAyNe Freak

    Registriert:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dvds extern auf Wii - ist umbau notwendig?

    Geht mittlerweile alles per Softmod.
    Gibt hier im Forum sogar eine super ausführliche Anleitung.
    Kann sie dir leider mitn Handy nicht verlinken.
    Einfach nach Wii Softmod suchen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #2

Diese Seite empfehlen